- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns gefällt am Besten der familiere Umgangston sowie die Zuvorkommenheit des Personals.Es herrscht eine freundliche Atmosphäre.
Wir haben fast 7 Wochen lang geschlafen wie "Gott in Frankreich".Die Appartements sind geräumig,der Balkon groß und Alles ist gut ausgestattet.Die Arbeit des Reinigungspersonals ist nicht zu beanstanden-bis auf den freien Donnerstag fand eine täglich Reinigung statt.
Die Vorbestellung am Morgen für das Abendessen gefällt uns sehr gut-typisch Deutsch eben.Dadurch fällt die Disponierung der benötigten Lebensmittel und der Zutaten nicht zu üppig aus.Jede Essware,,welche nicht vernichtet werden muß,spart unnötige Kosten und kann anderen Mitmenschen zu Gute kommen.Das Essen allgemein ist vorzüglich,es wird von Seiten der Geschäftsführung auch detailiert auf spezielle Wünsche von Hotelgästen reagiert.
Das Personal ist an allen Servicestationen(Rezeption,Restaurant,Bar usw.)außerordentlich zuvorkommend und sehr routiniert.Wenn irgendwie möglich,wird auf die Befindlichkeiten der Gäste Rücksicht genommen und nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
Die Nähe zum Einkaufs-und Vergnügungszentrum "Kashba" ist mit einem erhöhten Lärmpegel verbunden.Im Laufe der letzten Jahre sind aber von Seiten der Hotelleitung mehrere Maßnahmen zur effizienten Lärmreduzierung unternommen worden-so das eigentlich kein Grund mehr zur Klage besteht.Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist angenehm kurz,in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten für Ausflüge etc.Auch vom Hotel werden zeitnahe und schöne Fahrten angeboten und organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita & Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Rita, Hallo Werner zuverlässig wie immer. Kaum zu Hause nach dem Rechten geschaut, bekommen wir Euer Feedback. Vielen Dank dafür. Was mich ganz beonders freut ist die positive Rückmeldung unseres Abendessens. Durch die Anmeldung des Abendessens hat unsere Küche die Möglichkeit bis auf die Portion genau vorzubereiten. Auch wird das Essen erst gebraten, wenn der Gast das Restaurant betritt. Mit dieser Metode haben wir eine Möglichkeit gefunden unseren Gästen immer die selbe Qualität zu servieren. Egal ob ich als Erster oder als Letzer das Restaurant betrete. Zudem bringt es auch den Vorteil mit sich, dass man an sein Abendessen an den Tisch serviert bekommt. Es ist deutlich entspannter und vor allem man kann gemeinsam essen. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse auch vom ganzen Team Claudia Buck