Alle Bewertungen anzeigen
arml (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt sehr positiv, wenn man weiß, worauf man
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie auch in Foren beschrieben, ist die Gegend sehr laut. Ohropax für einen ruhigen Schlaf sind Pflicht. Relativ gute Lage, ca. 10 Minuten zum Strand. Das Hotel macht einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Klimaanlage kann zusätzlich gebucht werden, was aber recht teuer ist. Im Zimmer könnte es mehr Steckdosen geben. Das Bad ist in Ordnung, zwar nicht neu, aber sieht sauber aus. Der Rest hat uns wirklich gut gefallen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück ist zwar recht klein, aber es ist immer etwas dabei. Joghurt, Käse und Wurst variieren. Manchmal gibt es Ei. Es gibt deutschen Filterkaffee oder Kaffee- und Teevariationen. Zweimal haben wir a la Card gegessen, was uns positiv überzeugt hat. Insgesamt sehr positiv.


Service

Nettes, sehr gut bis muttersprachlich deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Im Übrigen ist Verständigung immer möglich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:arml
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Armi Danke für die positive Bewertung hier bei Holidaycheck. Dein Anregung wegen der Klimaanlage wird es nächstes Jahr nicht mehr geben ,da dann alle Superior Rooms mit Klimaanlage ausgestattet sind. Dann sind diese Kosten im Reisepreis inclusive. Aktuell kann man bei allen Veranstaltern Superior Rooms mit oder ohne Klima buchen.Hier monierst Du ,dass 10.- € pro Zimmer /Tag sehr teuer ist für die klima, wenn es im Preis inclusive ist sagt kein Mensch mehr etwas. Wir haben dies schon so oft gesehen .....TV inclusive/extra, Getränk beim Abendessen incluisve/Extra, WIFI inclusive / Extra.All diese Sachen sind heute inclusive gegen früher ( aber nicht kostenlos). Sie sind vorher in den Preis eingerechnet und kein Gast reklamiert den Preis !!!!!!1 es ist ja kostenlos ??? Unser Frühstücksbuffet ist zwar nicht hunderte von Metern lang,aber dafür den Vorteil,dass es täglich wechselt . Verschiedene Eier, Wurstsorten ,Käsesorten ,Saftsorten ,Obstsorten......usw. Man wird nie täglich die gleichen Sachen auf dem Buffet sehen. Wir wünschen Dir jetzt einen goldenen Herbst und hoffentlich sieht man sich mal wieder. Eintrag immer mitbringen...es lohnt sich Gruss Roland & Margit & Bjoern + die gesamte Crew