Alle Bewertungen anzeigen
Eliana (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kleines schnukkeliges Fmilienbetriebenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb. Alle da sind sehr freundlich. Bitte buchen sie jedoch kein Zimmer im den Unteren Etagen da es sehr Zentral gelegen ist und daher sehr laut und die unteten Fenster keine Schalldichten Fenster haben. Die Terasse mit den Himmebett-liegen und dem Jacuzzi sind sehr zu empfehlen da kann man richtig entspannen. Einfach top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok ausser das es sehr laut war von der Disco nebenan . Daher das nächste mal ein Zimmer im den oberen Etagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstückbuffet ist reichhaltig . Sogar für Personen mit einer Lactoseintolleranz.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner geben sich grosse mühe es den Gästen richtig zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Zentrum sehr laut, aber für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eliana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eliana, unsere schweizer Mädels. Service wird bei uns gross geschriben. Gluten und Laktoseunverträglichkeit ist für uns absolut kein Problem. Bucht einfach beim nächsten Urlaub ein superior Appartment. Diese liegen in den Etagen 3-8 . Ab kommendem Jahr werden zudem alle Appartments im Haupthaus mit Klima und Schallschutzfenstern ausgestattet. Ihr könnt uns auch privat Buchen. Das bringt viele Vorteile mit sich und um den Transfer müsst Ihr Euch auch nicht kümmern. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse Claudia Buck und das ganze Mariteam