- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiär geführtes Hotel in absolut zentraler Lage von Playa del Ingles. Gute Gastronomie und freundliches Personal. Man kommt gerne wieder her. Superior Zimmer sind kleine Appartements mit Kitchenette, Balkon und Wohnzimmer / Schlafzimmer, dies aber auf kleiner Fläche. Bad ist picobello
Leider ist diese Saison (2018) die Klimaanlage trotz Superior Zimmer aufpreispflichtig. Das ist für mich unverständlich, soll aber wahrscheinlich zur nächsten Saison sich ändern. Immer zwei Einzelbetten, die zusammengestellt werden können.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wirklich genutzt, da wir ständg unterwegs waren. Aber es ist eine für die Größe des Hotels angemessene Pool-Landschaft vorhanden. Abends viele Stammgäste bei wiederkehrenden Programmangeboten wie z.B. Bingo( ist jetzt nicht so meins aber ist ja nett für die dies es mögen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Michael! Vielen Dank für deine Bewertung hier bei Holidaycheck. Für euch war die Lage, das Personal und das Essen perfekt, einziger Kritikpunkt: Der Aufpreis der Klimaanlage. Wie schon sehr oft erwähnt, sind die Klimaanlagen ab der Wintersaison 2018/2019 im Preis inklusive. Das heisst im Preis mit innbegriffen (nicht kostenlos). Bis dahin ist es jedem Gast selbst überlassen, ob er diese braucht und nutzen möchte. Aber da für euch ja alles andere gestimmt hat und beim nächsten Aufenthalt die Klimaanlage auch schon inklusive wäre, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Viele Grüsse Yvonne und das Maritim-Team