Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht für Familienurlaube geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden leider im nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht, obwohl etwas anderes vom Reiseveranstalter zugesagt wurde. Als wir nach dem Einchecken nachgefragt haben, wurde uns recht unhöflich mitgeteilt, dass kein anderes Zimmer verfügbar wäre. Das Apartment an sich war sehr verwohnt mit alten Möbeln, aber sauber mit Kochnische und Kühlschrank. WIFI muss separat bezahlt werden. Das Hotel liegt direkt an den Bars und Diskos von Playa del Ingles. Aufgrund der Lage absolut nicht für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Für eine positive Bewertung bietet das Hotel 10 EUR Gutscheine an. Wir waren verwundert über die vielen guten Bewertungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Apartment an sich war sehr verwohnt mit alten Möbeln, aber sauber mit Kochnische und Kühlschrank. Keine Klimaanlage vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch. Es gibt keine Kinderbetreuung oder Animation. Die Putzfrauen - waren im Gegensatz zu den Personen an der Rezeption - sehr nett. Wie bereits beschrieben, wurden wir nach unser ersten Beschwerde quasi ignoriert. Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an den Bars und Diskos von Playa del Ingles und ist dementsprechend laut bis morgens. Der Strand und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Taxistand direkt for dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Pools inklusive Kinderpool. Der Zugang mit Kinderwagen ist nur schlecht möglich, da die Liegen viel zu dicht aneinander stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, Sie waren im August bei uns als Gast und haben das Zimmer 308 bewohnt. Sie hatten ein Standartzimmer gebucht. In diesem Bereich ist das Internet, sowie andere extras nicht kostenlos (Auf unsere Superior-Zimmer sind alle extra inklusive). Unsere Zimmer sind bis auf 15 Einheiten, die in diesem Moment renoviert werden, alle frisch renoviert. Ich habe mir persönlich Ihr Zimmer grad angeschaut und keine Mängel gefunden. Die Möbel sind im perfekten Zustand und es sieht nicht verwohnt aus. Leider kann man hier keine Fotos reinsetzten. Nach Rücksprache mit der Rezeption, habe ich rausgefunden, dass Ihnen einen Upgrade auf die Superiorzimmer für einen Betrag von 5€ pro Person angeboten worden ist (Das Kind sogar ohne Aufpreis). Da hätten sie Ihr gewünschtes Internet inklusive gehabt mit weiteren extras wie z.B eine Flasche Wein, Ventilator, Saunabenutzung, Nescafe Dolce Gusto Kapsel Maschine,usw.... Bezugs Kinderanimation, sind wir und die Mehrheit unsere Gäste der Meinung, dass es angenehmer ist den Poolbereich ohne Animation zu gestallten. Es soll ein Platz zum relaxen sein. In der näheren Umgebung gibt es genug Möglichkeit sich den Tagesbalauf zu gestallten. Dass unser Poolbereich eng ist, ist schlicht eine Unwahrheit. Laut spanischem Gesetz muss ein 3 Sterne Hotel eine Pool- und Grünflachenbereich (bei voller Belastung) von 9 qm/Person haben. Unser Hotel ist für 295 Gäste zugelasen und hat bei voller Belastung einen Wert von 9,5 qm/Person. Im Monat August hatten wir nie über 200 Gäste und somit einen Wert von über 15 qm pro Person. Ausserdem können alle Bereich ohne Treppen erreicht werden. Es ist falsch, dass Gäste 10€ nur für positive Bewertung bekommen. Jeder Gast (sei die Bewertung positive oder negative, denn auch negative Bewertungen sind für uns konstruktiv) bekommt einen 10$ MaritimDollar Gutschein der nur im Hotel verzehrt werden kann. Ausserdem bekommt jeder 100te Eintrag eine Woche Aufenthalt bei uns geschenkt. Sie sind leider der Eintrag 1799. Wäre Ihrer Eintrag einen Eintrag später gewesen, hätte auch Sie eine Woche Aufenthalt bekommen. Sollten Sie uns noch eine Chance geben und uns doch nochmal besuchen kommen, dann bekommen auch Sie selbstverständniss einen 10 $ MaritimDollar Gutschein. Trozdem entnehme ich laut Ihrer Bewertung positives. Sie loben die Sauberkeit der Apartments und unsere Reinnigungskräfte (Die Putzfrauen haben 1 Tag in der Woche frei, somit ist es korrekt dass einmal in der Woche das Zimmer nur bei Notfälle gereinigt werden). Grüsse Björn & Familie Christ und das ganze Maritim Playa Team