Alle Bewertungen anzeigen
Fethi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war sehr schlescht. In dem Zimmer konnt man nicht schlafen, es war sehr laut. Der Fernseher ist gegen Gebühren. Als Dessert gab´s fast jeden Tag nur Eis e....Also leute das holet für mich ist tabu


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fethi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr M., Wir hatten schon damit gerechnet,dass hier eine nicht so gute Bewertung ankommt,denn gerade wenn schon nach 3 Minuten des Einchecken mit schlechter Kritik und RTL Fernsehen gedroht wird ist eigentlich wenig zu retten. Warten allerdings bis heute noch auf das TV Team von RTL....bitte auch hier Wort halten. Kurzfristig (29/10) vor dem 30/12 gebucht...nicht gelesen wie wo was welche Zimmerkategorie und dann noch die Art und Weise der Kommunikation mit unseren Mädels an der Rezeption ohne überhaupt das Appartment erst gesehen zu haben. Wir haben alles in Zusammenarbeit mit Alltours in Bewegung gesetzt Sie in Ihr Lieblingshotel " Bueneventura Playa" umzubuchen...leider wurde der Aufpreis von Ihnen nie akzeptiert..So hätten wir einen unzufriedenen Gast weniger und Sie einen Stressfreieren Urlaub gehabt.....schade. Auch innerhalb unseres Hotels haben wir Ihnen eine höhere Zimmerkategorie mit Free TV,Sauna,Solarium,obere Etage etc angeboten ....aber auch hier war der Aufpreis Ihnen zu hoch. Das unser Hotel im Zentrum liegt,und die Standart Rooms in den unteren Etagen liegen haben Sie ja aus der Hotelbeschreibung gewusst.. Nun aber mal zu dem Thema Essen/Frühstück /Gastronomie.: Aus unseren Unterlagen haben wir ersehen,dass Sie von 9 Tagen gerade einmal 3 Tage beim Essen oder Frühstück waren. Gerade als ein unter deutscher Leitung/Eigentum stehendes Hotel welches doch sehr viele Gáste Ihres Kulturkreises hat ,geben wir uns grösste Múhe den kulinarischen Gepflogenheiten Ihrer Religion nachzugehen.Hier herrscht bei uns Tolleranz bis zum Abwinken. Sei es morgens der Tee aus frischen Pfefferminzblättern mit viel Zucker....unser Oberkelnner ""Abdel"" erklärt sofort in welchem Aufschnitt kein Schweinefleisch verarbeitet ist,bis hin zum Abendessen,wo jedes Gericht aus Schweinefleisch auch sofort und gerne aus Geflügel oder Rindfleisch speziell zubereitet wird.Als Hotelier ,der im Leben weit gereist ist,habe ich selbst solche Tolleranz in Ihrem Kulturkreis nie erlebt .Hammel ,Lamm und Ziege sind auch nicht gerade mein Leibgericht.So ist es sehr schade,dass Sie dieses Entgegenkommen unserer Seitens entweder nicht genutzt haben,oder einfach nicht wussten.Hätte nicht sein müssen,den sowohl unser Oberkelnner spricht Ihre Muttersprache(Arabisch) ,wie auch die Direktion spricht Deutsch perfekt. Wenn man jedoch wie ""Pacha Ali" mit hoher Nase und arrogant durch die Welt geht,darf man sich nicht wundern wenn Vorurteile entstehen. Wir auf alle Fálle freuen uns wieder im Sommer viele junge Gäste die aus 2º & 3º Generation stammen ,und dankbar für unsere Entgegenkommen sind...denn wir machen alles möglich ...bis hin zum fliegenden Teppich. Miteinander reden,Tolleranz,&Lockerheit ist meiner Meinung nach die Grundlage für die Verständigung dieser Kulturkreise. Mal kurz einen Blick auf unsere Homepage (Bildergalerie) auf unser Silvesterbuffet , was leider von Ihnen nicht genutzt wurde und man sieht ,was Ihnen da alles entgangen ist. Und eines zum Abschluss noch ,was das kulinarische Vokabular angeht........ Schlechtes Essen .....heisst verdorben...nicht geniessbar. Besser wäre es definiert ::: war nicht mein Geschmack....damit können wir leben. Hoffe Ihnen etwas besser unsere Abendländische Ansichtsweise nähergebracht zu haben. Roland & Margit Christ