- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In allen Bereichen ein sehr gutes Hotel. Ideales Preis- Leistungsverhältnis. Wir wollten einige Tage abschalten und uns erholen. Dies ist uns in diesem Hotel voll gelungen.
Apartment: Wohnzimmer mit Küchenzeile, Essbar, Fernseher, Zugang zum Balkon (Balkon 7 Meter lang), Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank, auch Zugang zum Balkon, Sommerbetten anstatt nur Bettlaken, Badezimmer mit Regendusche, viele Abstellflächen
Wir hatten Halbpension plus. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr große Auswahl an Brot- und Brötchensorten, Wurst- und Käsesorten, Salat- und Obstsorten, Eierspeisen in verschiedenen Variationen, verschiedene Quark- und Joghurtangebote, Kaffee- und Teegetränke nach Wunsch. Zum Abendessen hatte man die Auswahl von vier verschiedenen Menüs (Fleisch, Fisch, vegetarisch, deutsch und kanarisch. Dazu die Auswahl von zwei verschiedenen Vorspeisen und sechs verschiedenen Desserts. Darüberhinaus gab es ein Wunschgetränk. Das Essen konnte man entweder im Restaurant oder auf der Restaurant-Terrasse genießen. Die Bedienung durch die freundlichen Kellner war sehr angenehm.
Sehr nettes Personal, immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch die (deutschen) Chefs sind immer freundlich und bemüht. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
Im Zentrum von Playa del Ingles. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Fußweg zum Strand und Strandpromenade ca. 300 Meter. Bus- und Taxihaltestellen direkt vor dem Hotel. Im Gebäude befinden sich außerdem ein Supermarkt, ein Frisör, eine Apotheke, ein Arzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel befindet sich ein modernes Fitness-Center mit Umkleideräumen, Duschen und Toiletten. Eine Sauna befindet sich im Außenbereich der Poolanlage. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber. In der Poolanlage befindet sich eine Poolbar mit Terrasse und Sonnenschirmen. Hier bekommt man auch günstige Snacks wie z.B. Currywurst, Sandwichs usw. serviert. Abends gab es auf der Poolterrasse verschiedene Shows, Bingo usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike und Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulrike & Rainer Genial,wir sind wirklich überwältigt von den vielen Einträgen und dann noch 6 Punkte. Wir glauben schon, dass wir für 3*** Hotel recht gut sind,aber man kann immer noch verbessern. Für 2018 sollen alle Superior Rooms eine Klimaanlage haben. Bei TUI,LTUR,ITS Reisen Alltour Reisen und Schauinsland kann man Zimmer mit/ohne Klima buchen. Bei Privatanreise ist Klima immer inclusive. 2018 soll es auch ein Kassenverbundsystem geben,wo alle Rechnungen aufs Zimmer geschrieben werden, und am Abreisetag abgerechnet wird, Ihr seht ,bei uns gehen die Verbesserungen nie aus. Wünschen Euch jetzt einen schönen Restsommer ohne soviel Regen Eintrag immer mitbringen...wir sorgen dann fürs erste Taschengeld.....!!!! Gruss aus Eurem Hotel Roland & Margit & Bjoern & Das Team