Alle Bewertungen anzeigen
Biene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Service top, Lage für uns leider flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel unter deutscher Leitung in naher Lage zum Strand (ca. 10 Minuten zu Fuß). Service, Freundlichkeit und Sauberkeit top! Leider aufgrund der Lage für uns nicht so optimal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Ausstattung erhalten volle Punktzahl! Hier gibt es nichts zu Bemängeln! Leider fiel uns das Schlafen aufgrund der Ausrichtung unseres Schlafzimmers zur Straße hin und der gegenüberliegenden Dönerbude sehr schwer. Es war wirklich sehr laut. In unseren ersten drei Nächten wurde bis 8 Uhr morgens laut gesungen, gegrölt und rumgeschriehen. Von der Discothek haben wir nichts mitbekommen. Die Matratzen sind für unseren Geschmack zu hart. Scheint aber ein typisches Kanarenphänomen zu sein. Das ist aber grundsätzlich Geschmacksache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bereits am Morgen wählt man zwischen vier Gerichten sein Abendessen. Wir fanden es gut, da so, im Gegensatz zur Buffetvariante, Verschwendung vermieden wird. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und hat uns begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei! Immer sehr freundlich! Die MitarbeiterInnen sind um die Zufriedenheit der Gäste sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt fußläufig zum Strand von Playa del Inglés. Diverse Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Ebenso die Discothek Pascha. Für Partyurlauber optimal. Für diejenigen, die Entspannung suchen, aufgrund der nächtlichen Lautstärke eher nicht geeignet. Zumindest nicht in der Hauptsaison.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Biene Danke für die offene und trotzdem gute Bewertung.jeder Gast empfindet die Lage anders und Du hast wirklich dies für Dich sehr gut beschrieben. Absolut fair und das Hotel nicht für eine Lage ,auf welche wir keinen Einfluss haben ,verantwortlich zu machen. Die überaus positven Punkte sehr nett und liebevoll beschrieben. Danke im Namen von allen Mitarbeitern dafür Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365 Roland & Margit & unsere Crew