Alle Bewertungen anzeigen
Markus Andre (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Strand
So nicht!
3,0 / 6

Allgemein

Praktische Lage im Zentrum, allerdings Nachts sehr laut ( angrenzende Ausgeh-Meile ) Zimmer einfach und zweckmässig, Frühstück ist O.K. Abendessen ist nicht empfehlenswert.


Zimmer

Zimmer war einfach und zweckmässig, soweit in Ordnung. Allerdings brettharte Matratze,ich hatte ein Problem mit der Matratze, sehr hart, die Federn und Drähte drücken alle einzeln, weil maximal 1Centimeter Schaumstoffauflage.! Schlafen unmöglich. Habe Nachgefragt ob ich eine weichere Matratze oder eine Schaumstoffauflage wie z.b. bei den Liegestühlen am Strand haben könnte, war am gleichen Tag nicht möglich, da schon Abend 21 Uhr. Am nächsten Tag wurde die Matratze wohl ausgetauscht, genau die gleiche Scheisse in grün..... ! Pool-Schaumauflage gibt's nicht auf das Zimmer ! Keine weitere Lösung im Angebot. Ich habe mir mit den Stuhlkissen vom Balkon notdürftig selber ausgeholfen.


Restaurant & Bars

Nur kleine Auswahl, ( 4 Menü ) Tellerservice ohne Nachschlag, sehr knauserig ( Bsp. kein Brot zur Suppe ) Auch andere Gäste, die offenbar schon mehrmals dort waren haben sich negativ geäussert.


Service

Personal generell sehr freundlich, nur der Chef schnauzt alle immer an. Falls ein Angestellter noch für eine Problem-Lösung bereit wäre, geht's dann doch nicht, weil der Chef sofort alle zurechtweist, oder das noch zu tun gedenkt ( mir gegenüber: Zitat: die betreffende Person werde ich mir morgen vornehmen, es gibt keine Ausnahme ! Da fühle ich mich als Kunde auch nicht mehr wohl, wenn ich mitbekomme dass das Personal so gehandelt wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus Andre
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Markus Andre Danke für die ausführliche Bewertung,wenn es auch nicht zur Weiterempfehlung gereicht hat. Die Lage hat Deinen Vorstellungen entsprochen ,war aber im Zentrum zu laut. Die Appartments waren gut eingerichtet,das Frühstück war in Ordnung. Abendessen ist geschmacksache...muss ja nicht jeder bei uns essen. Kein Brot zur Suppe ??? Portionen zu klein ( kein Nachschlag)??? Das ist einfach nur Quatsch. Brot steht zur Selbstbedienung an der Salatbar ( Augen auf oder fragen, Nachschlag oder grosse Portion ist immer machbar ( steht gross zu lesen direkt am Eingang auf der INFOtafel.). Wir freuen uns über jeden Gast ,der 3 Schnitzel isst und es Ihm schmeckt. Unverständniss herrscht jedoch bei der Wegwerfgesellschaft....Teller voll ,schmeckt nicht und schon wird der Neue Teller aufgeladen .....man hat ja dafür bezahlt und deshalb kann es auch weggeworfen werden!!!! Was die Überschrift " So nicht " bedeuten soll , ist mit etwas vorborgen geblieben.Jetzt erinnere ich mich auch genau an Dich. """ Mir wurde zugesagt das Frühstück vor 7:00 möglich ist""" Meine Antwort: Da werde ich bei den Mitarbeitern im Restaurant mal ernst nachfragen,da unser Frühstücksbuffet ohne Ausnahme erst ab 7:30 bereit steht. Es gibt für frühe Abreisen ein Lunchpaket und einen frischen Kaffee in der Rezeption.Ich glaube unsere Mitarbeitercrew ist sehr zufrieden mit dem Chef. Aus diesem Grund sind 40 Mitarbeiter von 45 fest angestellt und mehr als 20 Jahre dabei. Unser längster Mitarbeiter aktuell seit 43 Jahren Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage