- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon von außen sehr gepflegt und ansprechend. Wir waren nun das zweite Mal dort und werden mit Sicherheit wieder einmal dieses Hotel buchen. Auch in der Hochsaison war der Service sehr gut, obwohl es komplett ausgebucht war! Man merkt auch nichts davon, dass noch viele andere Gäste da sind, da es keine Massenabfertigung gibt.
Die Zimmer sind sehr gut. Gute Einrichtung (sehr hell und neu), sauber und man hat Platz und fühlt sich einfach wohl!
Beim Abendessen ist eigentlich immer für jeden etwas dabei. Auch bei Unverträglichkeiten wird immer eine Lösung gefunden (dickes Plus!). Es ist immer genug auf dem Teller und man wird-im Gegensatz zu vielen anderen spanischen Hotels nicht abgefertigt. Das Essen ist auch sehr abwechslungsreich (kein typisches Buffetessen bei dem alles gleich schmeckt, wie man es von typischen 3-Sterne Hotels in Spanien kennt)
Der Service ist sehr gut. Alle Angestellten sind immer nett und hilfsbereit. Fast alle sprechen perfekt deutsch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind immer sehr sauber.
Vom Hotel aus sind es nur fünf Minuten zum Strand (zu Fuß). In der unmittelbaren Nähe gibt es Geschäfte und Kneipen. Man kann von den höheren Stockwerken nach Maspalomas und zum Meer gucken=)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und sauber! Auch für Unterhaltung ist abends hin und wieder gesorgt-aber nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hey Miriam Danke für die Bewertung und Weiterempfehlung auch nach 3 Monaten....spielt keine Rolle und freut uns genauso sehr wie der Eintrag eines Gastes der gestern abgereist ist. Ein Dankeschön vor allem von unserer Küchen Crew. Super der Hinweis auf unser Essen. Kein Catering Food...wir kochen noch selbst mit 6 Köchen...Kein Buffet ( 2 mal die Themenabende ) ..kein Schlangestehen...kein Rumlaufen und sich alles zusammensuchen. Nein wir haben uns ganz traditionell dem Service verschrieben. Klar passiert auch bei uns es hier und da,dass wir den Geschmack des einen oder anderen nicht treffen.Passiert aber wohl auch in jeder Familie,dass die Hausfrau mal etwas kocht ,was dem Rest der Familie nicht schmeckt ( Ehekrach ist vorprogrammiert) Bei maximal 200 Gästen versuchen wir immer so flexibel zu sein,dass nicht alle auf einmal zum Frühstück oder Abendessen kommen,sondern immer schön verteilt. Euch jedenfalls hat es gefallen ,und dass zählt für uns. Also bis nächstes Jahr....Eintrag ausdrucken und mitbringen Schönen Winter jetzt Roland & Margit grüssen von der Insel