Alle Bewertungen anzeigen
Sascha und Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit einem sehr freundlichem Team!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im März für eine Woche auf Gran Canaria und das auch zum ersten Mal. Dieses Hotel war ein einziger Glücksgriff und wir kommen bestimmt wieder. Ganz großes Lob an Familie Christ. Ein sehr gut geführtes Hotel mit super freundlichem Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (das ganze Hotel) sind sehr sauber und schön gestaltet. Man fühlt sich hier direkt sehr wohl. Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit Herd/Kühlschrank, einen Fernseher mit vielen deutschen Sendern und auch einen geräumigen Balkon. Die Zimmer sehen genau so aus, wie auf den Bildern dargestellt und sind nicht nur fürs Foto so hergerichtet worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein reichhaltiges, großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Brötchen, Brot, mehrere Sorten Käse und Wurst, Ei, Marmelade, Müsli, Cornflakes, frisches Obst und Gemüse (Gurken, Tomaten, Paprika etc.). Beim Frühstück wählt man bereits aus, was man gerne zum Abendessen hätte und um wie viel Uhr man ca essen möchte. Man hat die Auswahl zwischen zwei Vorspeisen (meistens eine Suppe oder eine spanische Spezialität oder Salatbar), 4 Hauptmenüs und bekommt danach sogar noch ein Dessert (auch hier kann man aus der wechselnden Dessertkarte wählen). Bei den Gerichten ist für jedermann etwas dabei. Isst man a la carte bekommt man die Halbpension mit 10€ angerechnet, was ich super finde. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Hier gibt es nichts zu meckern :-) Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und flott. Und auch die Atmosphäre im Restaurant Papa Joes ist gut. Es ist der gemütlich dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist 1a. Das ganze Team ist sehr sehr freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Was uns außerdem sehr gut gefiel, dass dieses Hotel in deutscher Leitung ist. Im Maritim Playa wird einem jeder Wunsch (sofern möglich) erfüllt, beispielsweise fragten wir uns ein zweites Kopfkissen, welches einige Minuten später bereits in unserem Zimmer war. Das Personal an der Rezeption und auch die Kellner sind sehr nett und immer für einen Spaß zu haben. Wir hatten beim Essen dadurch immer eine Menge Spaß. Hier fühlt man sich richtig willkommen ! :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gerade einmal 5 Minuten vom Strand entfernt, wo man auch jegliche Bars/Restaurants findet. Den jungen Leuten wird auch einiges geboten wie z.B. das Einkaufszentrum Kasbah, wo man abends auch gut feiern kann. Supermärkte (Spar Märkte) und ein Friseur befindet sich direkt unter dem Hotel. Der einzige Minuspunkt in dieser Hinsicht ist die Diskothek Pascha. Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und das Schlafzimmer befand sich direkt über der Diskothek (an dieser Stelle ausdrücklich zu erwähnen, dass dies ein Fehler vom Reisebüro war, denn dies wurde uns beim Reisebaron nicht mitgeteilt!) An Schlafen war nicht wirklich zu denken, da dort bis morgens 6/7 Uhr Halli Galli ist. Wir haben unser Zimmer dann in die nächste höhere Kategorie gewechselt und dort war alles bestens. Vorm Hotel befindet sich direkt ein Taxistand und die Busverbindungen sind auch gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha und Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sascha & Corinna! Wieder volle Punktzahl & Weiterempfehlung. Vielen lieben Dank für eure Bewertung. Wie ihr schon erwähnt habt, haben wir zwei Apartment-Kategorien. Die Standard-Apartments (Nebengebäude, 1.+2.Etage) und die Superior-Apartments (Hauptgebäude, 2.-8.Etage, Wifi & Sauna gratis, Flasche Wein zur Begrüssung). Dies ist auch in all den Reisekatalogen ausgeschrieben und es sollte dementsprechend auch vom Reisebüro über diese zwei Buchungsmöglichkeiten informiert werden. Sollte dies mal nicht der Fall sein, wie bei euch zum Beispiel, hat man die Möglichkeit (nach Verfügbarkeit) hier direkt vor Ort ein Upgrade auf das Superior-Apartment zu machen. Wir wünschen euch beiden noch einen schönen Frühling... schicken ein paar Sonnenstrahlen rüber. Würden uns freuen, wenn ihr uns nochmal besuchen kommt, und diesmal wisst ihr ja Bescheid: direkt das Superior-Apartment buchen. Und natürlich nicht vergessen, den Eintrag mitzubringen, dann gibts noch ein kleines Dankeschön dazu. Bis dahin schöne Grüsse Yvonne & die ganze Maritim-Familie