Alle Bewertungen anzeigen
Edi & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Tolle Athmosphäre, freundlich, hilfsbereit.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum fünften mal waren nun in diesem Hotel. Wir haben jedesmal Halbpension genossen und waren wie immer sehr zufrieden. Die Betreiberfamilie ist Deutsch, daher sind viele deutschsprachige Gäste, aber auch Holländer und Engländer anzutreffen. Über Sauberkeit brauchen wir bei deutschen Betreibern eigentlich nicht wirklich zu sprechen. Wir hatten nicht auszusetzten. Sehr emfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis für Gäste die im Urlaub nicht die Ruhe und Abgeschiedenheit sondern das "pralle Leben" suchen. Bei privater Buchung gibt es einige Vorteile, zB. kostenfreies TV und freie Zimmerwahl. Die oberen Geschosse (6,7 und 8) sind etwas ruhiger.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind praktisch eingerichtet. Wir geniesen die zwei Räume (Wohnraum, mit Fernseher und Telefon und kleiner Küchenzeile sowie Essplatz) und separates Bad. Alles ist zwar nicht neu aber in gut gepflegtem, sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett ist sehr ansprechend und umfangreich. Das Abendessen ist toll. Montags und Donnerstags gibt´s tolles Essen vom Buffett. An den übrigen Tage werden Tellergerichte (jeweil 4 zur Auswahl) gereicht. In der Regel gibts ein Gericht aus der gutbürgerlichen deutschen Küche, ein Gericht aus der Spanischen Küche ein vegetarisches Gericht und ein Gericht aus der internationalen Steakhaus-Küche zur Auswahl. Immer natürliche mit einer Vorspeise und einem kleinen Nachtisch. Getränkepreise in den beiden zum Hotel gehörenden Restaurants sind durchaus moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch sprechend. Bei privaten Buchungen wird der Transfer vom und zum Flughafen kostenlos und individuell erledigt. Kein langes Warten auf eine andere Reisegruppe, damit der Bus voll wird. In diesem Jahr wurde dem ganzen die Krone aufgesetzt. Bedingt durch die Vulkanwolke konnten wir die Rückreise nicht antreten und mussten den Urlaub um genau 7 Tage verlängern. Und jetzt kommt´s. Für das Hotel mit Halbpension mussten wir in dieser Zeit nichts bezahlen. Wir waren Gäste der Betreiberfamilie. Das nennen wir Service, das kann man sicherlich nicht überall erleben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Playa del Ingles fußläufig zum Strand (ca. 5 Min.). Jede Menge Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Ausflugsprogramm ist umfangreich und hält wohl für jeden etwas bereit. Wir haben uns allerdings selten daran beteiligt. Wir haben uns eine Leihwagen gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundet. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne bewirtete Poolanlage mit ausreichend kostenlosen Liegeplätzen. Kurzer Weg zum Sandstrand in den Dünen vom Maspalomas (5 min.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edi & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Edi & Thomas Erst einmal Danke für Euren Kommentar und Eure Treue ( 5 mal Maritim) Das mit der Staubwolke ist eigentlich normal....wir sind Euer Reiseveranstalter ..es ist an uns Euch bei Problemen zu helfen...und das Lob kommt von alleine !!! Danke für die gute Bewertung an unsere Küche....hier wird noch gekocht und kein Fast Food oder Cateringessen. Nor allem freut unseren Küchenchef immerhin schon 25 Jahre bei uns,dass immer mehr junge Gäste wieder zurück zur traditionellen Küche finden und weg von Tiefkühlfertig Gerichten. Habt noch einen schönen sommer und bis zum nächstenmal Roland & Margit