- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in der zweiten Februarhälfte im Maritim Playa und unsere doch höheren Erwartungen nach den guten Bewertungen wurden voll erfüllt. Zu dem, was sonst schon positives über das Hotel geschrieben wurde, läßt sich kaum mehr etwas hinzufügen. Wir hatten zwar ein Zimmer im zweiten Stock über der Disco, was aber bei geschlossener Balkon- und Zimmertüre (und offenem Fenster zur Poolseite des Hotels) kein Problem beim Schlafen machte. Das Zimmer selber war für meine Begriffe sehr groß und sauber. Das Frühstück war ausreichend, Highlights waren für uns immer wieder die Menüs beim Abendessen. So eine tolle Qualität hatte ich bisher noch in keinem Hotel. Für einen, der sich aber jeden Tag ein Buffet mit Fast Food wie Pommes erhofft, ist das Abendessen hier eher nicht das richtige. Ziemlich lästig war, dass man rund ums Hotel und auf dem Weg zum Strand immer wieder von Leuten angesprochen wird, die einem alles mögliche verkaufen wollen. Wir können uns sehr gut vorstellen, nochmal dieses Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Reinhard Es ist Ostersamstag und man muss mal wieder antworten auf all die lieben Bewertungen.... Zuerst einmal vielen lieben Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Hier kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich alle Gäste sind ( Gott sei Dank) Du hattest ein "Low Cost Room" gebucht .Dem Einen macht es nichts aus ,und er nimmt die Musik nicht so wahr ,der Andere steigert sich richtig in ein Trauma hinein. Wir haben für Beide Verständniss und versuchen immer Abhilfe zu schaffen...Wenn ich jedoch etwas buche ,und möchte etwas Anderes ( höhere Kategorie) haben sollte es selbstverständlich sein ,dass man den Aufpreis zahlen muss. Als Vielflieger versuche ich auch immer mal bei Lufthansa ....Holzklasse zu buchen und dann mal aus Kulanz in die First Class zu kommen .Bisher in 40 Jahren ohne Erfolg....So ist eben das Leben. Dir jetzt schöne Ostertage und dass der Schnee endlich aufhört Eintrag bitte ...wichtig immer mitbringen ...Überraschung Gruss Roland & Margit