Alle Bewertungen anzeigen
Suntke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Top Halbpension-Urlaub mit genialem Essen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches Ambiente, passend zur "maritimen Umgebung", deutsche Hotelleitung, deutschsprachiges Personal, familiäres Flair. Entweder mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Sowohl für junge Leute geeignet, da Nähe zu vielen Bars, Discotheken und Restaurants, aber auch für ältere Menschen, die sich nur auf Deutsch verständigen können und/oder wollen und keine weiten Wege gehen können/wollen. Deutsche Ärzte und Apotheken sind um die Ecke. Viele deutsche Stammgäste, aber auch wir als "Neue" werden freundlich aufgenommen und gut versorgt. Fön mitbringen, wenn Standard-Zimmer gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standard-Zimmer haben keinen Fön, keine Duschartikel und kein TV mit deutschen Programmen inklusive! Allerdings verfügen die Comfort-Zimmer (gegen Ausfpreis) über diesen Service. Aber wer will schon bei schönstem Wetter auf dem Zimmer hocken und TV gucken? Einen Fön kann man sich übrigens auch aus Deutschland mitbringen oder für 5-10 Euro günstig vor Ort kaufen. Sonst sehr sauber. Riesen Balkon und großer Kleiderschrank, Bad mit Fenster!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants mit täglich wechselnden Menüs. Aber auch a-la-carte möglich, zwei Mal pro Woche Buffet am Abend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wer deutsches Essen liebt bzw. "verträgt", ist hier in besten Händen und braucht sich nicht "umgewöhnen". Also keine Panik vor verdorbenem Magen! Super Qualität. Aber auch die spanische Küche kommt nicht zur Kurz, z. B. mit Tapas, Paella und Fisch. Dieser Mix ist hervorragend und lobenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsche Hotelleitung, deutschsprachiges und überaus nettes Personal. Spanische Restaurant-Angestellte, jedoch mit deutschen Sprachkenntnissen. Im Restaurant stellt sich sogar die Hotelleitung noch für den Service zur Verfügung und ist täglich ausnahmslos präsent. Unterstützt die Restaurant-Crew z. B. beim Tische eindecken und abräumen. Das ist echter Service am Kunden und wohl nur hier zu finden!!! Wäscherei und Friseur ebenfalls vorhanden. Umgang mit Beschwerden findet sofort Anklang und man merkt, dass hier das Wohl des Urlaubers im Vordergrund steht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach einer ca.30-45 minütigen -Transferbusfahrt vom Flughafen erreicht man das Hotel; mit dem Taxi deutlich schneller! Direkt gegenüber vom Shopping Center "Kasbah", wenige hundert Meter vom Strand entfernt. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, von hier aus geht es für 1.40 Euro p. P. entweder zum "Faro" bzw. Dünenstrand nach Maspalomas oder für 2.20 Euro p. P. zum Aqualand oder Palmitos Park. Ein Taxistand befindet sich sogar direkt vor der Tür. Deutsche Ärzte und Apotheken in der Nähe. Fazit: Gute Lage! Wer die absolute Einsamkeit und Ruhe sucht, sollte nicht nach Playe del Ingles kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber, mehrmals wechselndes Unterhaltungsprogramm am Pool, auch in den Abendstunden, z. B. Bingo oder im Oktober auch "Oktoberfest" mit bayrischen Gerichten. Mehrere große Shopping Center, Bars und Discotheken in umittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suntke
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Suntke Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit ,die Du Dir genommen hast uns zu beschreiben. Das grosse Lob an unsere Kúchencrew macht uns besonders froh. Sind eigentlich immer die ,welche am wenigsten in Erscheinung treten. Ja wir kochen noch selbst,und haben eine Kochbrigade von 6 Köchen. Also kein Catering Essen. Ab dem 01/11/2011 haben wir alle Etagen von 4-8 als Comfort Rooms. somit ist SAT TV/Radio,Fön,Ventilator,Sauna,Solarium,Kaffeemaschine,Fl. Sekt bei Ankunft generell inclusive. Wird wahrscheinlich so kommen ,dass es in 1-2 Jahren nur noch Sparzimmer ( über der Disco) und Comfort Rooms gibt. Somit schliessen wir die oft mangelnde Information von den Reiseburos und Reiseveranstaltern aus. Danke auch für den Hinweis,dass Ihr als " Neue" auch gut aufgenommen wurdet. Immer wieder bekommen wir vorgeworfen....Stammgäste = Gäste 1º Klasse...der Rest ist unter ferner liefen. Der grösste Quatsch den man nur verzapfen kann.....jeder Neue Gast soll schliesslich einmal Stammgast werden.Stammgäste werden immer älter...auch wir brauchen ständig " Nachwuchs".Also nochmals zum mitschreiben für alle " Neuen Gáste" .....Ihr seit genauso herzlich willkommen wir die " Alten Hasen" Ihr seit unsere Gegenwart und Zukunft So Ihr Zwei...jetzt genug...schönen Winter und bis nächstes Jahr.......Eintrag nicht vergessen mitzubringen. Gruss aus der Sonne Roland & Margit