- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Altbestand mit ganz brauchbaren Appartements. Die Lage ist gut , wenn man schwerhörig ist oder sehr gut unter Drogen schlafen kann. Man muss aber Stammkunde sein , oder zumindest am Anfang Langzeiturlauber, dann wird man normal behandelt.
Ausstattung gut, wenn nicht Teile entfernt werden (Ventilator) umgegen Genühr wieder zugestellt werden. Aufgrund der Sonderaktion (Weihnachtsmarkt an 7 von 10 Tagen) sowie Diskothek war die Schlafenszeit eher gering .
Gute Speisen und weitgehend freundliches Personal, nach Trinkgeldauslösung.
Gegenüber Senioren eher herablassend und ausweichend , wenn man konkrete Antworten wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment garnicht wegen Weihnachtsmarkt an 7 von 10 Tagen, Poolbenutzung unmöglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Familie Bogusch Heute am 24/12 wünschen wir Ihnen zu allererst einmal " Frohe Weihnachten" Betrachten wir doch einmal die Positiven Aspekte : Unbedingt Stammgast werden........eine tolle Aussage und wir hoffen und bedanken uns bei allen Gásten, die zum wiederholten Male unser Hotel besuchen, Dies sind nicht wenige und bestärkt uns weiterhin so tollen Service zu bieten. Ausstattung der Zimmer gut ......Danke dafür, und dass erkannt wurde, dass auch ein Hotel was über 40 Jahre alt ist immer neu renoviert wird und auf einen Top Zustand wert legt. Gute Speisen.....Danke im Namen unserer Küchencrew, die immer Ihr Bestes gibt, keine 08/15 Speisen aus dem Catering zu präsentieren. Die Lage ist gut .......Wir liegen nun einmal im Zentrum , was Vor- und Nachteile mit sich bringt. Hier ist aber auch schon Schluss mit Lustig: Teile entfernt werden (Ventilator) umgegen Gebühr wieder zugestellt werden.....Was für ein Unsinn und welche Lüge. Sie haben ein Standart Zimmer in der 1-2 Etage gebucht und nach dem 1º Tag ein Upgrade auf ein Superior Room getätigt!!!!! Zimmer 414 in der 4 Etage. Hier ist Sauna, WIFI, Wein, 1 Tag Captains Deck etc inclusive. Gegenüber Senioren eher herablassend und ausweichend.......einfach nur eine Frechheit....alle unsere Mitarbeiter sind zu allen Gásten, Jung..Alt...Mann Frau..Gay etc gleich freundlich und bemühen sich alle Wünsche zu erfüllen. Vielleicht sollte man sich einmal folgendes zu Herzen nehmen:. Wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus. nach Trinkgeldauslösung........oh Mann wie Bösartig muss man sein um so etwas zu schreiben. Unsere Mitarbeiter sind mit Sicherheit nicht auf Ihr Trinkgeld angewiesen. Die Lage ist gut , wenn man schwerhörig ist oder sehr gut unter Drogen schlafen kann. Man muss aber Stammkunde sein, oder zumindest am Anfang Langzeiturlauber, dann wird man normal behandelt.....................Einfach nur Blödsinn. Ich habe einmal Ihr Profil bei Holidaycheck gelesen, und von 7 Bewertungen sind wir nicht der einzige " Rote Button" Wenn man doch so bewandert ist in Reisebewertungen, warum informiert man sich nicht vorweg????? oder ist man nur ein notorischer Nörgler?? Dieser Beitrag wurde von Chef Roland Christ persönlich geschrieben, also nicht meinen Mitarbeitern ankreiden