- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel werden Appartements über 8 Etagen angeboten. Es verfügt über einen Pool, Kinderpool, 1 Poolbar, 1 Hausbar und 1 großzügige Sonnenterasse. Ebenfalls im Hotel untergebracht: 2 Restaurants, 1 Frisör, 1 Supermarkt, 1 Wäscherei, 1 Apotheke, 1 Fitnesscenter sowie 1 Arzt (ich hoffe, ich hab nix vergessen…). Und für die Hobbysportler liegt eine sehr gepflegte Minigolfanlage direkt neben. ;-) Man hat dort also eigentlich alles was das Herz begehrt.
Im Appartement bei Privatanreise ist folgendes vorhanden: Separates SZ mit 2 Einzelbetten, Wohn-Essbereich mit Couch, Sessel, Flachbildfernseher, Ventilator, Küchenzeile (Geschirr, Gläser, Besteck, Topf, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher), Ventilator, Bad (Regenwalddusche, WC, Waschbecken, Fön), Balkon mit einem Tisch und drei Stühlen, einer Liege. Bei unserer Privat-Anreise konnten wir uns über weitere Leistungen on top nutzen wie bspw. Sauna, kostenloses Tageszimmer am Abreisetag und bekamen noch eine Flasche Wein am Ankunftstag. Die Reinigung der Zimmer erfolgt an 6 Tagen in der Woche und ist als äusserst zufriedenstellend zu bezeichnen.
Wir haben Halbpension gebucht, d.h. morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zur Verfügung stehen u.a. eine reichliche Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Brotaufstriche, Obst, täglich wechselnde Eiervariationen (gekocht, Rührei, Spiegelei)… Also alles was das Herz begehrt. Beim Abendessen hat man die Auswahl zwischen 4 Menüs. Auch hier ist immer wieder Abwechslung geboten. Findet man bei den vorgegebenen Menüvorschlägen nichts passendes, kann man selbstverständlich im Restaurant „á la Carte“ essen. Natürlich werden auch an der Pool- und Hausbar auf Wunsch kleine Snacks gereicht.
Das gesamte Personal ist rund um die Uhr sehr hilfsbereit, behält auch in „etwas stressigeren“ Zeiten stets einen kühlen Kopf, ist jederzeit überaus freundlich und ist auch immer für einen Spaß zu haben. Durch die herzliche Art erinnert der Aufenthalt eher an einen Besuch bei Verwandten, als an einen Besuch in einem Hotel.
Die Strandpromenade ist problemlos in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Durch die zentrale Lage (Kasbah, Restaurants, Taxi-Stand, Kreisel) kann es hin und wieder nachts auch mal etwas lauter sein. Durch die Installation der Schallschutztüren wird jedoch wirklich alles erdenklich mögliche unternommen, um den Gästen einen entspannten und ruhigen Aufenthalt zu bereiten. Von den (in unmittelbarer Nähe hinter dem Hotel gelegenen) Bushaltestellen aus sind Erkundungstouren der gesamten Insel problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Poolbar wurde von uns ausgiebig genutzt und auch hier waren wir hoch zufrieden. Zu Ende unseres Urlaubs wurde rund um den Pool der alljährliche Weihnachtsmarkt ausgetragen. Die Bingo-Abende in der Hausbar waren ganz lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny & Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Jenny und Sabrina! Vielen Dank für eure Bewertung hier bei Holidaycheck und schön, dass es euch auch beim letzten Winterurlaub hier gut bei uns gefallen hat. Ihr reist jedes Mal privat bei uns an und habt die damit verbundenen Vorteile geniessen können und hier auch einige aufgelistet. Auch unseren alljährlichen Weihnachtsmarkt habt ihr schon mitfeiern können. Die Vorbereitungen für den diesjährigen laufen schon und zum 1.Adventswochenende wird dieser wieder eröffnet. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Viele Grüsse Yvonne und das Maritim-Playa-Team