- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da wir vor dem Urlaub natürlich die Bewertungen gelesen haben, wußten wir dass es etwas lauter werden könnte. Aber da wir nicht so pingelig sind und auch von vornherrein ein Superior-Zimmer gebucht hatten, freuten wir uns sehr auf den Urlaub. Die Zimmer sind von ausreichender Größe und anfangs auch sauber. Haben dann sehr schnell gemerkt das es trotz des besseren Zimmers sehr sehr laut ist. Die Diskotheken die man Nachts zwar auch hörte waren das Problem, sondern der Straßenverkehr. Es gab fast keine Minute am Tag wo man mal etwas Ruhe hatte. Nach zwei Wochen war das schon sehr nerv tötend. Zimmerreinigung war nicht so toll. Die Damen hätten sich mehr mühe geben dürfen. Es wurde vielleicht zweimal gefegt in der Zeit wo wir da waren. Wie schon gesagt, wir stellen uns nicht so an, aber wenn man aus der Dusche kommt, ins Schlafzimmer geht und man dann wieder dreckige Füße hat ist ja wohl irgendwas nicht richtig. Haben auf Grund dessen auch sehr schnell mit dem Trinkgeld auf dem Kopfkissen wieder aufgehöhrt. Vielleicht haben wir nur Pech gehabt, wenn ich die guten Bewertungen hier sehe. Aber wir werden definitiv nicht nochmal ins Maritim Playa fahren. Nicht für soviel Geld. Gran Canaria ist auf jeden Fall eine Reise wert. Haben diesesmal die Landesrundfahrt mitgemacht. Absolut zu empfehlen!!!!!!!!!! So tolle Ausblicke und Eindrücke bekommt man so schnell nicht wieder. Werden uns beim nächsten mal ein anderes Hotel suchen. Es tut mir zwar sehr leid, vielleicht hatten wir wirklich nur Pech und haben dadurch einen falschen Eindruck bekommen, aber wir gehen da lieber auf Nummer sicher.
Wie oben schon erwähnt waren wir nicht so begeistert von dem Zimmer (Sauberkeit). Badezimmer war ganz gut. Was positiv war, war der Wasserdruck der Dusche. Da wir ja schon im Vorfeld eine Kategorie höher gebucht hatten, mußten wir nichts mehr für den Fernseher, den Fön, den Ventilator usw. bezahlen.
Frühstück haben wir ja schon erwähnt. Einmal haben wir das Hauseigene Mexicanische Restaurant besucht. Das Angebot war sehr vielfältig und geschmacklich auch gut. Aber.............., da wir uns einen kleinen ruhigen Tisch aussuchten, haben wir an einer vertäfelten Holzwand gesessen, wo im laufe des Abends immer mehr Käfer herraus kamen. Hab diese Viehcher noch nie gesehen, sahen aber sehr ekelig aus. Als sie dann letzten endes auch noch auf dem Tisch rumspazierten sind wir gegangen. Echt schlimm.
Da wir das Frühstücksbüfett nur zweimal genutzt haben (Preis-Leistung fanden wir nicht OK), konnten wir keinen ausreichenden Eindruck gewinnen. Es waren aber alle sehr freundlich und haben stets gegrüßt.
Lage ist auf Grund der vielen Diskotheken und der viel befahrenen Strasse nicht sehr Vorteilhaft. Die Umgebung ist super. Waren auch schon zweimal auf Gran Canaria und kannten uns daher gut aus. Nach ca. 10 Minuten ist man am Strand und kann sich in Richtung Maspalomas auf den Weg machen. Man ist etwa 1,5 Stunden unterwegs, geht entlang der Dünen und hat traumhafte Ausblicke. Sehr gute Restaurant in der Nähe vom Hotel. Aber auch an der Strandpromende von Meloneras. Sehr Lecker!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele haben den Pool gelobt und waren sehr begeißtert. Daher haben wir uns auch sehr auf den Pool gefreut, weil wir lieber da schwimmen gehen als im Meer. Auch hier hatten wir leider Pech. Empfanden den Pool als überaus verschmutzt. Sehr viel Sand und Blätter, sowie Haare schwammen darin rum. Haben auch nur zweimal gesehen das der Pool gereinigt wurde. Können aber nicht mir gewissheit sagen das es so ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nicole. Erst einmal tut es uns sehr leid,das Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.Das es im Zentrum doch sehr lebhaft ist ,ist auch unser Kampf Tag füt Tag und Jahr für Jahr.Dem einen Gast macht es nichts aus dem anderen schon. Das mit der Sauberkeit macht uns schon nachdenklich und haben sofort mit dem Zimmermädchen gesprochen( mit Sicherheit ist dies nicht die Regel )Mit dem Trinkgeld auf dem Kopfkissen hat dies mit Nichten etwas zu tun. Das Frühstücksbuffet für 4.- €uro soll dem Preis Leistung nicht entsprochen haben??? Kaffee,Capucchino,Latteemachiatto,Expresso,versch. Teesorten (frisch) nicht im Beutel,mindestens 5 Wurstsorten ebensoviele Käsesorten, 4 Säfte,Quark,Yogurt,Obst,Croissants,4 Brötchensorten 4 Brotsorten Trockenobst,5 versch, Cerealien,Spiegeleier,Rühreier,gekochte Eier,Waffeln,8 versch, Confitüren usw..... alles für 4.- €uro . Es tut uns wirklich abschliesend nochmals sehr leid,dass wir nicht das richtige Hotel für Euch waren.Aber ich glaube auch das es einfach Pech war und nicht die Regel,denn soviele Positive Gästeeinträge können doch einfach nicht alle Falsch liegen. Roland & Margit Christ