- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren insgesamt zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Das Hotel wird spürbar gut geführt. Freundlichkeit und Sauberkeit werden groß geschrieben. Der Küche möchte ich zurufen: 'Ihr Könnt es Doch!' Hier sehe ich Steigerungspotential. Mit der Lage des Hotel muß man sich arrangieren. Für Nachtschwärmer ist hier alles in bester Ordnung. 'Kasbah' und 'Yumbo' sind zu Fuß problemlos zu erreichen. Wer tagsüber die schönen Balkone nutzen möchte, muß sich auf Straßenlärm einstellen. Die Appartments sind nicht besonders groß, aber völlig ausreicht, gepflegt und sauber. Das Bad in unserem Appartment (7. Stock) kommt ins Alter, war aber uneingeschränkt nutzbar. Unseren nächsten Besuch auf Gran Canaria wollen wir in einem etwas ruhigen Hotel verbringen. Stimmt allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis kommen wir gerne wieder, würden aber auf Verpflegung verzichten.
Wegen des zu erwartenden Lärms hatten wir uns ein Upgrade in den 7. Stock gegönnt. Leider ist auch dort der Verkehrslärm gut zu hören. Die Appartments selbst waren in keiner Weise zu beanstanden.
Wir finden das System (Halbpension) gut. Zum Frühstück wird die Speisekarte für den Abend ausgelegt. Aus vier verschiedenen Gericht kann dann gewählt werden. Alternativ kann nach Karte bestellt werden, wobei dann 10 Euro angerechnet werden. Aber ..... Wir nahmen unser Abendessen meist gegen 21.00 Uhr ein. Leider wurde uns mehrfach erklärt, dass die morgens vorbestellten Speisen nicht mehr vorrätig waren. Am häufigsten traf dies auf die angekündigten Suppen zu. Was mich irritierte, war die Tatsache, dass dann das Bedienungspersonal auf Nachfrage, die Küche meist doch noch zum gewählten Gericht überreden konnte. Kleines Beispiel: Beilage Ofenkartoffel: 'Sind leider aus. Wir bieten Ihnen kanarische Kartoffeln an.' Antwort von uns: 'Kein Problem; geht auch.' Zwei Minuten später kommen Ofenkartoffeln, weil der Kellner dieses mit Nachdruck verlangte. Die kanarischen Gerichte kann ich wirklich empfehlen. Leider war der angebotene Fisch in der Regel nicht schmackhaft und häufig falsch bezeichnet. So wußte ich nicht, dass frisches Schollenfilet zu Bacalhau (Stockfisch) mutieren kann. Ansonsten orientiert sich die Speisekarte an den vielen deutschen Gästen. Wer das mag, darf sich darauf freuen. Wir sind sin der Folge gelegentlich ausgewichen und haben auf das Abendessen im Hotel verzichtet. Betonen möchte ich ausdrücklich, das das eingesetzte Personal immer freundlich war und Alternativen anbot.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Mitten im Geschehen; bringt natürlich auch Unruhe mit. Muß jeder selbst entscheiden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Dieter. Zuerst einmal vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Das kleine " ABER" tut uns sehr leid. Da aber leider ganz wenig unserer Gäste die volle Breite der Essenszeiten ausnutzen ( 18ºº-22ºº) und Ihr mit eurer Zeit ( 20.ºº-21.ºº) schon bei den letzten 10 Gásten wart,kann es vorkommen ,das ein Gericht oder eine Beilage ausgeht. Wir kochen immer frisch und haben keine "Reste" Eine Alternative und grösste Flexibilität ist aber immer da. Wir haben Deine kleine Kritik aber mit der Küchencrew besprochen und geben alles diese Situation zu minimieren. Würden uns freuen,wenn Du dennoch wieder unser Gast bei dem nächsten Urlaub wirst. Diesen Eintrag bitte mitbringen ,wir haben immer ein kleines Dankeschön für unsere Gáste bereit. Gruss aus der Sonne Roland & Margit & Bjoern Christ