- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben wir nur ein Standardzimmer gebucht. Dies bedeutete keine Nacht in Ruhe schlafen. Unser Zimmer lag im Nebengebäude. ( Anbau ) Im EG befindet sich eine Discothek, die bis zum frühen Morgen geöffnet hat. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde Uns ein Comfort-Zimmer ( gegen Aufpreis ) angeboten. Mein Wunsch nach Bereitstellung eines Standard-Zimmers ohne Lärmbelästigung wurde ignoriert. Der Zustand des Pools kann nur als schlecht beurteilt werden, weil dieser die gesamte Woche nicht nutzbar war. Sehr ärgerlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Matthias & Elke Es tut uns leid,dass es Euch nicht so gefallen hat bei uns.Habe es selbst noch einmal in den Unterlagen auf der Rezeption nachgesehen.Ja es wurde Euch ein Comfort Zimmer angeboten ( gegen Aufpreis 8.- €/Pers/Tag)Ihr hattet leider nur 7 Tage gebucht ,und in der Zeit vom 21/1 bis 28/1 war kein Standartzimmer in einer anderen Lage mehr frei.Leider kam Eure Buchung auch sehr spät 5/12 und so waren auch im Standartbereich viele Zimmer schon als Kundenwünsche reserviert. Da lief wirklich alles daneben.Also Euer Zimmerwunsch wurde mit Sichheit nicht ignoriert ( Kein Gästewunsch wird unberücksichtigt gelassen),aber zur Zeit des Buchungseinganges war keine Alternative im Standartbereich mehr da.Wir haben jetzt schon für den Winter 2012/2013 ( November - März ) über 50 % der Zimmer als Kundenwünsche reserviert..Auch hier verschiebt sich das eine oder andere noch ,aber vorerst stehen die Kundenwünsche fest. Die Sache mit dem Pool.........ja wenn es kommt,dann aber richtig.Wir hatten einen Wasserverlust von annähernd 2000 Liter pro Tag und waren als erstes einfach froh ,so schnell ( innerhalb von 10 Tagen ) eine Firma gefunden zu haben,die in kürzester Zeit die Reperatur vornimmt.Sonntag der 22/1 wurde das Wasser herausgelassen und am Samstag den 28/1 war der Pool abends wieder voll. Die Liegen ,die Sauna,und der Whirlpool waren zu jeder Zeit benutzbar. Unser Nachbarhotel " Corona Blanca " stellte unseren Gästen Ihren Pool zur Verfügung. Fussweg dahin waren gerade einmal 50 m...auch dieser Pool ist beheizt. Dafür hatten wir einen Aushang an der Rezeption und in den Aufzúgen.An der Rezeption sich den Ausweis holen und so war der Pool dort benutzbar. Wurde gerade einmal von 5 Gásten während der 7 Tage genutzt. Ebenfalls kam uns sehr zur Hilfe,wenn auch nicht im Sinne unsere Gáste ( die Sonne und Wárme suchen ) dass gerade in dieser Woche es doch sehr kalt 17-20ºC war und ein starker Wind blies,der alles noch kälter erscheinen lies. Sogar ein paar Regentropfen waren dabei......also wirklich kein Poolwetter. Ich möchte mich jedoch im Namen der Familie und des gesamten Personals entschuldigen,dass alles so ablief und nicht zu Eurer Zufriedenheit war. Solltet Ihr nochmals Playa del Ingles besuchen ( sei es auch in einem anderen Hotel) einfach mit der Bewertung vorbeikommen und wir versuchen Euch dann gerne etwas zu versöhnen Grüsse ins kalte Deutschland Roland & Margit Christ