Alle Bewertungen anzeigen
Karin
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Gutes Hotel mit freundlichem Service und gutes Essensauswahl
4,2 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Alles andere sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Alles war sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ich habe das Frühstück genutzt, sehr Abwechslungsreich und sehr gute Qualität


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliches Personal, ich war mit dem Service sehr zufrieden. Alle Anliegen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie unseren Service und die Qualität des Frühstücks geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung ernst und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management Maritim proArte Hotel Berlin