Schönes Hotel. Zentral gelegen. Gutes Frühstück. Die Zimmer sind sauber allerdings teilweise etwas veraltet. Einzig großes Manko. Man musste ziemlich lange auf die Aufzüge warten.
Die Zimmer waren sauber. Allerddings ziemlich in die Jahre gekommen. Das merkte man auch leider an der Matratze.
Das Frühstück war sehr gut. Da es sich um ein Städtehotel handelt, lässt die Atmosphäte im Frühstücksraum allerdings sehr zu wünschen übrig. Vlt. lag es daran, dass wir über Silvester dort waren, aber das Frühstück war auf dem Flur aufgebaut. Die Qualität des Frühstücks lässt darüber aber hinwegsehen.
Der Service ist gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer wurden gut gereinigt.
Zentrale Lage. In wenigen Minuten ist das Regierungsviertel und das Brandenburger Tor erreichbar. U- und S-Bahnstationen sind in direkter Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei holidaycheck sowie Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Frühstückssituation sowie Zustand der Matratzen. Wir werden diesen Hinweisen umgehend nachgehen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat und hoffen Sie recht bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor


