Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit einer wunderschönen Anlage
6,0 / 6

Das Hotelgelände ist wunderschön. Die Zimmer sind gut. Wir hatten bei Ankunft ein Upgrade erhalten. Der Service ist perfekt. Egal was war, es wurde umgehend reagiert. Alle Mitarbeiter super freundlich, vor allem an der Rezeption. Tolles Spa. Schöner Strand und klares Wasser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Hotel traurig verlassen. Wir können es nur weiterempfehlen. Der Ausblick aus den Zimmern 334 und 226 war einfach traumhaft. Auch der Taxiservice war super. Wir können Sailesh für Tagestouren sehr empfehlen.


Lage & Umgebung
6,0

Die Umgebung ist sehr schön. Mauritius ist einfach traumhaft. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1,15 Stunden.


Zimmer
6,0

Sehr schöne große Zimmer. Mit tollem Ausblick. Die Matratzen sind super! Wir hatten zwei Deluxe Plus Zimmer.


Service
6,0

Der Service ist toll. Egal wann man angerufen hat, auch wenn es fast mitten in der Nacht war, kam umgehend jemand. Als ich krank wurde, hat mich jeden Tag jemand von der Rezeption gefragt wie es mir geht. Ich würde deswegen einmal sogar angerufen um nachzufragen. Wirklich toll. Da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Lediglich der Service an der Poolbar könnte besser sein. Manchmal mussten wir sehr lange warten bis jemand kam. Ansonsten Tip top!!!!


Gastronomie
6,0

Gut fanden wir die unterschiedlichen Themen Abende und die Nutzung der unterschiedlichen Restaurants. Man sollte aber direkt nach der Anreise Termine buchen damit man überall einen Termin bekommt. Wir haben leider im creolischen Restaurant keinen Termin während unseres Aufenthaltes erhalten.


Sport & Unterhaltung
6,0

Es wird sehr viel Angeboten. Man kann schnorcheln, mit dem Glasbodenboot fahren, sowie Tretboot, Stand Up paddling etc. Außerdem wird u.a. Bogenschiessen angeboten. Der Wellnessbereich ist sehr schön.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Claudia, Thank you for the beautifully worded review for us on this forum. The entire team is very grateful for your support and for sharing your appreciation with other readers. It gives us immense pleasure to read that we have one more satisfied and happy guests and that you have thoroughly enjoyed our facilities, including your well-appointed room, our activities as well as the dedication of our staff who were able to charm you. Impatiently looking forward to welcoming you back again to MARITIM Resort & Spa Mauritius for another relaxing and wonderful stay with us. Yours faithfully, The Management MARITIM Resort & Spa