Alle Bewertungen anzeigen

Allgemein

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Zimmer war nur teilweise gereinigt (Bidet nicht gereinigt und Sand auf den Auflagen auf dem Balkon) Balkon wurden in den 14 Tagen nie gereinigt Wenn auf die Zimmerreinigung verzichtet wird, bekommt man auch kein neues Wasser auf das Zimmer (im Preis inbegriffen !!! ) wenn auf die Zimmerreinigung verzichtet wird, sollten zumindest die Mülleimer, der Aschenbecher geleert werden und der Vorrat an Toilettenpapier kontrolliert werden unangenehmer Geruch aus Waschbecken und Dusche (wurde reklamiert es wurde nicht viel besser)

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

wir haben nur ein Restaurant genutzt schneller Service (Getränke bei HP werden auf das Zimmer geschrieben, dabei werden öfters falsche Getränke oder falsche Zimmernummern angegeben, beim unterschreiben der Rechnung immer darauf achten !!!!! ) das gleiche gilt für die Bar

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Rezeption

early check in für 166,00 EUR lohnt sich nicht, Ankunft im Hotel um 10:00 Uhr Frühstücken konnten wir, da wir den early check in hatten - 166,00 EUR für ein Frühstück ist schon unverschämt - auf unseren Hinweis darauf beim Veranstalter gab es keine Reaktion seitens des Hotels !!!!!!!

direkte Strandlage Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde (bei normaler Verkehrslage)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten