- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Maritim selbst ist von außen nicht charmant, bietet aber schon in der sechsten Etage einen schönen Ausblick je nach Zimmerlage.
Wir hatten eine Familiensuite mit zwei geräumigen Zimmern, Bädern und Doppelbetten. Das Interieur (Bad und Bild über dem Bett) hat schon bessere Zeiten gesehen, aber es war sauber und das Flair der 70er war sehr anheimelnd und originell retro.
Das Essen war sehr vielfältig und von guter Qualität.
Enttäuschend. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, aber zwei Mitarbeiter sind nicht adäquat geschult. Am Abreisetag wurden wir von Herrn R. als Lügner bezeichnet und mussten zur Klärung an die Rezeption. Der Rezeptionist bestätigte zwar unsere Aussage, duldete aber achselzuckend die offensichtlich nicht ernst gemeinte Entschuldigung des Kollegen (süffisant lächelnd, lässig am Tresen gelehnt) und unseren Ärger darüber. Die Stimmung war endgültig zerstört. Für ein Mittelklasse-Hotel wäre es ein Armutszeugnis - für die Preisklasse des Maritim absolut inakzeptabel.
Das Hotel ist schön am Hafen gelegen. Wir waren zu einer Seebestattung angereist und wollten es gerade deshalb nah und möglichst erholsam haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |