- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist total veraltet. Die Zimmereinrichtung ist aus den 70iger Jahren und die Möbel sind richtig abgenutzt. Der Teppich ist einfach nur ekelhaft. Defekte Lampenschirme werden nicht erneuert. Das Bad hat noch nicht mal am Waschbecken und Dusche einen Hebelmischer für Kalt-/Warmwasser. Der Duschkopf ist fest montiert. Im Restaurant zum Abendessen keinen Platz bekommen. Wie kann das sein, als Hotelgast!!! Ich frage mich in der Tat, warum dieses Hotel noch über seine 4 Sterne verfügt. Die sollte man unbedingt in Minus 5 Sterne umwandeln. Und dafür musste ich auch noch Geld ausgeben :-(
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und die offenen Worte über Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen während Ihres Urlaubes in unserem Hause. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben. Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel in Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Das von Ihnen gebuchte Zimmer aus dem Kontingent der "Best-Preis" Zimmer aus den Reisekatalogen ( 4 Nächte wohnen und 3 Nächte bezahlen) ist leider nicht renoviert. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, sehr gerne hätten wir Ihnen z.B. ein Zimmer in der Comfort Kategorie anbieten können. Dies ist uns nun leider nicht mehr möglich. Ebenfalls ist es sehr schade, dass Sie unser Angebot über eine Tischreservierung ab 20:30 Uhr nicht angenommen haben. Während Ihres Aufenthaltes waren alle Tische ab 18:30 Uhr bereits vorreserviert, daher konnten wir Ihnen erst eine spätere Tischreservierung anbieten. Sehr geehrte Frau Heike, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, bitten Sie sich mit Ihrem nächsten Buchungswunsch direkt an mfitterling.tis@maritim.de zu wenden. Herzliche Grüße vom Titisee Aldo Rosso Melanie Fitterling Direktor Direktionsassistentin