Alle Bewertungen anzeigen
Edward (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Angenehme Zeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotels und die Bereitstellung der Conus- und Schwarzwald-Card war sehr komfortabel. Ski-Gebiete konnten leicht und schnell erreicht werden. Auch die Wandergebiete waren vielfältig erreichbar


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Edward
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das Maritim TitiseeHotel ist wirklich ausgezeichnet gelegen. Berühmt sind wir ja fast schon für unsere auszeichnete und direkte Lage am See. Des Weiteren erreicht man von Titisee aus, wie Sie schon sagen, schnell und unkompliziert die Skigebiete (Feldberg 20 min mit den Auto). Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Info an alle Gäste: Ab einer Aufenthaltsdauer von zwei Nächten erhalten Sie bei uns die Hochschwarzwaldkarte. Mit dieser können kostenfrei Bus und Bahn fahren, bzw. Freizeiteinrichtungen besuchen und diese als Liftticket benutzen. Sprechen Sie uns bei Check-In bitte darauf an. Wir beraten Sie gern Mit freundlichen Grüßen, Horst Herzinger Guest Relation