Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
bester Service und gutes essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie gesagt, der Service war echt gut. Ein grosses Angebot an Buffet morgens und Abends. Wirklich sehr viel auswahl. Nur die Ausstattung der Zimmer ist sehr veraltet, die Möbeln, wahrscheinlich aus der 70-er, 80-er Jahren, alter Fernseher bei den man Augenschmerzen bekommt. Ansonsten, ein sehr schönes Hotel mit einen sehr guten Restaurant und guten Service. Perfekte Lage am See. Grosse Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Essen zufrieden waren. Gern gebe ich ein großes Lob an die Kollegen weiter. Die Bildqualität der Fernseher ist wie schon beschrieben nicht mehr zeitgemäß. Dies sollte in Zukunft aber überhaupt kein Problem mehr darstellen, da wir in den nächsten Tagen komplett neue Geräte erhalten. Des Weiteren sind wir dabei unsere Zimmer mit neuen Betten und Teppichen auszustatten. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen wollen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Mit freundlichen Grüßen, Horst Herzinger Guest Relation