- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Wunderbare Lage am See. Leckeres Frühstückbuffet. Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de ! Schon wieder erhalten wir die volle "Sonnen" Anzahl und freuen uns dies große Lob an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben zu können. Ebenfalls freut es uns sehr, dass Sie ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause bereits planen - sollten Sie Hilfe bei der Planung oder weitere Informationen benötigen so lassen Sie uns dies bitte wissen ! Kennen Sie bereits die Vorteile unserer Maritim Partner Card ? Vorteile: 3 % Rabatt auf alle während Ihres Aufenthaltes getätigten Umsätze aus Übernachtung, Service und gastronomischen Leistungen Einlösung der Rabatte ab 25 € Mindestguthaben – in jedem deutschen Maritim Hotel sowie auf Mauritius und Teneriffa zu jeder Zeit Bargeldlose Zahlungsweise in allen Maritim Hotels bis zu 5.000 Euro* Early Check-in ab 11 Uhr kostenfrei (nach Verfügbarkeit) Late Check-out bis 16 Uhr kostenfrei (nach Verfügbarkeit) Begrüßungscocktail bei Anreise Tageszeitung am Morgen in den deutschen Maritim Hotels Bestes verfügbares Zimmer in der gebuchten Kategorie Express Check-in am speziellen PartnerCard Counter* Late Arrival Service Quartalsweise Zusendung der Kontoauszüge inklusive Newsletter Möglichkeit zur Teilnahme an Exklusiven Reisen für PartnerCard-Inhaber Karten- und Dokumentenschutz * abweichende Regelungen in den Maritim Auslandshotels. Der Maritim Hotel-Reisedienst informiert Sie gern unter der Rufnummer 06151 905-790 oder per E-Mail an reisedienst.mrd@maritim.de Gerne stehen wir für Ihre Buchungswünsche unter reservierung.tis@maritim.de zur Verfügung und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Titisee Melanie Fitterling Direktionsassistentin