- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
35 Euro Zuschlag pro Tag für ein Superiorzimmer ist viel zu viel.Weder direkt zur Seeseite noch Renoviert.Brandlöcher im Teppich ,und die Zimmer ohne 35 Euro Zuschlag sind genauso alt.Und das man fürs Parken pro Tag 7,50 Euro bezahlen muss ist auch nicht Okay.Es fängt schon an wenn man das Hotel betritt,und die Tür hinter einem ins Schloss fliegt.Das der Empfang das nicht schon gemeldet hat,oder hören sie es schon nichtmehr.Für 2 Tage zuviel Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher sind wir sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel nicht zufrieden waren und Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht in positiver Erinnerung geblieben ist. Der Ihnen entstandene Eindruck bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für Ihre Umstände aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass für unser Haus, einschließlich Saunabereich, Modernisierungen geplant sind, damit die Erwartungen, die unsere Gäste zu Recht an unser Hotel stellen, zukünftig wieder in vollem Maße erfüllt werden können. Die von Ihnen beschriebene Türe des Eingangbereiches haben wir in der Zwischenzeit wieder instand setzen lassen. Aufgrund eines nicht vorrätigen Ersatzteiles der Türhalterung, welche für das langsame schließen der Türe eingebaut ist, war das schließen der Türe für 2 Tage nicht entsprechend regulierbar. Wir bitten Sie nochmals herzlich um Entschuldigung hierfür. Wir freuen uns sehr, Sie vielleicht doch einmal wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Aldo Rosso Direktor