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Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts für den Urlaub.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

35 Euro Zuschlag pro Tag für ein Superiorzimmer ist viel zu viel.Weder direkt zur Seeseite noch Renoviert.Brandlöcher im Teppich ,und die Zimmer ohne 35 Euro Zuschlag sind genauso alt.Und das man fürs Parken pro Tag 7,50 Euro bezahlen muss ist auch nicht Okay.Es fängt schon an wenn man das Hotel betritt,und die Tür hinter einem ins Schloss fliegt.Das der Empfang das nicht schon gemeldet hat,oder hören sie es schon nichtmehr.Für 2 Tage zuviel Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher sind wir sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel nicht zufrieden waren und Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht in positiver Erinnerung geblieben ist. Der Ihnen entstandene Eindruck bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für Ihre Umstände aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass für unser Haus, einschließlich Saunabereich, Modernisierungen geplant sind, damit die Erwartungen, die unsere Gäste zu Recht an unser Hotel stellen, zukünftig wieder in vollem Maße erfüllt werden können. Die von Ihnen beschriebene Türe des Eingangbereiches haben wir in der Zwischenzeit wieder instand setzen lassen. Aufgrund eines nicht vorrätigen Ersatzteiles der Türhalterung, welche für das langsame schließen der Türe eingebaut ist, war das schließen der Türe für 2 Tage nicht entsprechend regulierbar. Wir bitten Sie nochmals herzlich um Entschuldigung hierfür. Wir freuen uns sehr, Sie vielleicht doch einmal wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Aldo Rosso Direktor