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Natascha (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Nie mehr!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist runtergekommen. An allen Ecken und Enden gibt es Renovierungsbedarf. Unser Zimmer war da keine Ausnahme. Rustikale Eiche im 70er Jahre Stil und grüner Teppich... Was uns aber wirklich unangenehm aufgefallen ist, war die Arroganz und Unfreundlichkeit der meisten Mitarbeiter. Beim Frühstück waren um 09.00 Uhr die meisten Sachen aus und auf eine Kanne Kaffee mussten wir 25 Minuten warten! An der Hausbar kostet ein großes Radler 6.80 EUR. Bei solchen Preisen erwarte ich auch einen gehobenen Service. Als ich an der Bar einen Kaffee bestellen wollte, schaute das Personal an sich herab und meinte dass man jetzt keinen aus der Weste zaubern könne... Wir sollten uns Café gehen, aber das wäre zu. Man wisse jetzt auch nicht warum. Als wir dann wiederwillig einen Kaffee bestellen durften, fragten wir nach einer Karte um eventuell noch ein Stück Kuchen dazu auszusuchen. Als Antwort bekamen wir dann die Info dass es keine Karte und es sowieso noch keine Cocktails gäbe... Fazit: Nie mehr!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Natascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit den Service bei uns im Haus nicht zufrieden waren. Wir bedauern das sehr, denn auf Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft legen wir großen Wert. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Horst Herzinger Guest Relation