- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage, das Personal im Restaurant, die Zimmer, das alles passt ! Wir hatten Schnee, Regen, und Sonne über dem wunderschönen Titisee. Ich war mit meiner Mutter für 2 Nächte und wir waren soweit zufrieden. Das Essen war super und auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich ! Die Getränke Preise jedoch, waren meiner Meinung nach einfach viel zu teuer. Ich war schon in wesentlich nobleren 4 Sterne Hotels, und nicht mal dort hat eine Flasche was knapp 7€ gekostet. Somit fiel Abends das gemütlich an der Bar sitzen aus. Ansonsten kann man nicht viel meckern, die Zimmer sind etwas alt, aber der Blick auf den See hat das wieder gut gemacht. 10€ pro Nacht für die Garage fand ich auch etwas zu viel, auch das hatte ich bisher in keinem Hotel. Ich werde definitiv wieder an den Titisee fahren da ich den Schwarzwald liebe. Aber nicht mehr ins Maritim. Ein Hotel in 2 Reihe genügt auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Direktor