- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am ersten Adventswochenende hatten wir das große Glück, dass Schnee lag und wir eine traumhafte Winterlandschaft genießen konnten. Der Ort war ruhig, viele Geschäfte hatten Betriebsferien - ideal für einen sehr entspannten Spaziergang am See. Im Hotel fiel uns natürlich zuallererst die neu gestaltete Rezeption auf - sehr schick. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick zum See. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Die öffentlichen Bereiche wie Lobby und Bar waren in Ordnung, es könnte jedoch gerade um den Kamin rum etwas besser Staub gewischt werden. Am ersten Abend haben wir im Restaurant das Halbpensions-Menü bestellt, die vier Gänge waren sehr lecker und abwechslungsreich. Die Servicemitarbeiter haben sich sehr gut um uns gekümmert, allen voran Restaurantleiter Herr Lange. In der Bar haben wir auf Empfehlung von Barchef Lars Masslich zum ersten Mal einen Schwarzwald-Martini getrunken, diese Empfehlung können wir nur weitergeben! Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt in einem schönen Hotel mit durchweg freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir werden auf jeden Fall im Sommer/Herbst wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unserer Serviceleistung und unseres Teams. Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Herrn Masslich, weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt im Sommer in unserem Hause und senden herzliche Grüße aus Titisee Melanie Fitterling Direktionsassistentin