- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wählten das Hotel auf unserer Rückreise von Laos nach Deutschland, um sechs Stunden Wartezeit am Flughafen Bangkok zum umgehen. Positiv hervorzuheben: Treffpunkt am Flughafen hat gut funktioniert, kostenloser ca. 12 min. Transfer. Individueller Transfer zurück spätabends zum Flughafen. Sehr schönes Ambiente im Hotel und Zimmer, sehr sauber. Kostenlose Teezurbereitungsmöglichkeit und freies Wasser. Sehr freundliches Personal. Negativ war: Ins Zimmer tröpfelndes, sogar fließendes Kondensat der Klimaanlage auf gefließtem Boden. Mussten mehrere Handtücher innerhalb von wenigen Stunden unterlegen. Störte auch geräuschemässig und ist sehr gefährlich, da hohes Rutsch- bzw. Sturzrisiko. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wäre immer so mit thailändischen Klimaanlagen; haben wir noch nie erlebt. Kondensat wird normalerweise nach außen abgeleitet. Das Hotel verfügt über keinen Lift, ist daher für Menschen mit Gehbehinderung nicht optimal. Das Gepäck wurde uns ins Zimmer gebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |