- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider mußten auch wir die Koffer knapp 90 Stufen vom Bootssteg zum Hotell schleppen,weil keiner der Kofferträger da war,nach einer Knie O.P. nicht gerade gut für mich. Dass Essen war nur lauwarm, wurde auch nach Reklamation bei der Reiseleitung bzw dem Restaurantleiter nicht geändert.Bedienungsfehler der Warmhalteanlage? Vorsicht,dafür sind die kellen sehr heiß!!!Der Service im Restaurant ist schlecht. Fehlendes Geschirr und Besteck sind an der Tagesordnung.Nach dem Essen wird der Tisch nicht für weitere Gäste neu gedeckt, dafür muß der nächste Gast eben selber das Besteck etc. organisieren. Das Personal am Empfang spricht einigermaßen deutsch.Alle anderen weniger. Die SB Bar (all Inclusive) macht einen schmuddeligen Eindruck. Der Neckermann Reiseleiter sollte mehr für seine Gäste tun!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |