Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Eben nur drei Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider mußten auch wir die Koffer knapp 90 Stufen vom Bootssteg zum Hotell schleppen,weil keiner der Kofferträger da war,nach einer Knie O.P. nicht gerade gut für mich. Dass Essen war nur lauwarm, wurde auch nach Reklamation bei der Reiseleitung bzw dem Restaurantleiter nicht geändert.Bedienungsfehler der Warmhalteanlage? Vorsicht,dafür sind die kellen sehr heiß!!!Der Service im Restaurant ist schlecht. Fehlendes Geschirr und Besteck sind an der Tagesordnung.Nach dem Essen wird der Tisch nicht für weitere Gäste neu gedeckt, dafür muß der nächste Gast eben selber das Besteck etc. organisieren. Das Personal am Empfang spricht einigermaßen deutsch.Alle anderen weniger. Die SB Bar (all Inclusive) macht einen schmuddeligen Eindruck. Der Neckermann Reiseleiter sollte mehr für seine Gäste tun!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1