- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den ersten Schock in Hurghada fanden wir das Hotel dann doch schön.Der Strand war sehr schön, das wir die Einkaufsmeile direkt vor der Tür hatten, war auch super. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, weil wir versäumt hatten, ein Kingsize Bett zu buchen, aber der Wechsel verlief ohne Probelme. Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit , egal ober es um die Zimmer oder den Service beim Essen ging. Die Animateure sind sehr bemüht, die Gäste zu animieren, aber nicht aufdringlich dabei. Das Essen ist noch etwas ausbaufähig, aber verhungern muss man definitiv nicht. Positiv überrascht waren wir über den Galaempfang mit dem Hotelmanager, so etwas hatten wir nicht erwartet. Verbesserungsfähig ist definitiv das sogenannte Infoboard der Reiseleitung, das hat in unserem Fall überhaupt nicht funktioniert, wir haben unsere Abholzeit dort nicht gefunden und wurden zum Glück vom Hoteltransfer geweckt, sonst hätten wir den Rückflug verpasst.Es ist zwar ein älteres Hotel, aber wenn man in keine Bettenburg möchte, ist man hier gut aufgehoben. Wir fanden das Hotel auch nicht laut, das man die vielen Klimaanlagen hört, wenn man auf dem Balkon sitzt, ist nicht wirklich störend, den bei 38 Grad Außentemperatur freut man sich, das die Klimaanlagen funktionieren . Alles in allem waren wir aber so zufrieden, das wir bestimmt irgendwann noch einmal dort Urlaub machen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Marlin Inn Azur zu verbringen. Unser Team moechte Ihnen fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub fuer unsere Gaeste zu ermoeglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Liebenswuerdigen kommentare ueber unseren Service, unsere Zimmer, Personal und unser Italienisches Restaurant. Das gesamte Marlin Inn Azur Team wuerde sich freuen Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur