Alle Bewertungen anzeigen
Torsten und Tamara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 95% Weiterempfehlung wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da dieses Hotel, laut Holiday Check 95% Weiterempfehlung hatte und es von den Bildern sehr vielversprechend war, haben wir es gebucht. Aber die Realität sah leider anders aus. Der erste Eindruck war, das Hotel ist alt, renovierungsbedürftig und unsauber. Der Boden war verschmiert, die Deckenlampen verstaubt (grau) Lieblos. Beim Begrüßungsgespräch mit dem Reiseleiter am 2. Tag, wurden wir gefragt wie uns das Hotel gefällt. Als wir auf unsere Mängel im Zimmer, hingewiesen haben, ist er garnicht darauf eingegangen und wollte nur Ausflüge verkaufen. Er sagte zu uns, fotos im Prospekt darf man nie trauen, das faken alle (Hammer). Nachfolgend die Mängel: Als wir uns duschen wollten, kam erstmal nur braunes Wasser aus der Leitung. Im Bad, fanden wir stark schwarze Schimmelfugen, keine Toilettenbürste, einen dreckigen Duschvorhang und einen angebrochenen Spiegel. Chromamaturen und Kosmetikeimer matt und verschmiert. Der Abfluss im Bad, schwarz, dreckig und voller Haare. Die Zahnputzbecher waren voll von Zahnpasta-Resten. Die Bilder an der Wand im Wohnbereich, lösten sich vom Rahmen. Die Gardinen, die wohl ehemals mal weiss waren, hatten Farbkleckse vom streichen und waren vergilbt. Auf dem Balkon blätterte überall der Putz ab. Am Strand gab es nur Mini-becher. Ein Kellner ist besonders dreist, er meinte er könne mit uns nach Hurghada fahren, weil er da viele Freunde hat und wir beim shoppen gute Preise bekommen. Wir stellten dann fest, dass alles viermal so teuer war, wie in den Geschäften am Hotel. Von anderen Gästen erfuhren wir, dass er das wohl öfter macht. Ab 22:00 Uhr bekam man keinen Wein mehr, sodass man gezwungen war auf Cocktails oder Schnäpse umzusteigen. Das italienische Restaurant im Hotel war nur geschlossen. 2 Tage vor Abreise, wurden wir gebeten auf HolidayCheck unsere Bewertung abzugeben. Bei unserer Bewertung, wurden wir ständig von 2 Animateuren und dem Hotelmanager bei der Vergabe von den Weiterempfehlungs-Sternen darauf hingewiesen, mehr Sterne zu geben. Jetzt verstehen wir auch, wie die 95% Weiterempfehlung zustande gekommen ist. Weil wir, anderen Urlaubern eine ehrliche und objektive Bewertung zukommen lassen wollen, habe wir jetzt zu Hause, eine neue Bewertung ( ohne Beisein von Hotelmanager und Animateuren) abgegeben. Wir finden, das man dass seinen Mitmenschenschen einfach schuldig ist, weil der Urlaub halt die schönste Zeit im Jahr ist. In diesem Sinne! Schönen Urlaub!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher vorhanden, aber kein deutscher Kanal. Kein WLAN im Zimmer verfügbar, nur unten in der Hotellobby


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und für jeden Geschmack war etwas vorhanden. Wir hätten uns mehr Abwechselung beim Obst gewünscht. Es gab immer nur Melone, Orangen und Datteln, ab und zu mal kleine Pfirsiche.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war gut, aber nur wenn man jedes mal Trinkgeld gab. Sonst wird nur abgeräumt und es wird nicht mehr nach Wünschen gefragt. An der Rezeption mussten wird zwei mal darauf hinweisen, dass wir unseren Safe nicht benutzen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel ist kurz. Nah zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, in Punkto Fitness, Wellness wurde einiges angeboten. Abends gab es Unterhaltung (aber leider viel auf Russisch) 90% der Gäste im Hotel Russen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten und Tamara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur