Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wäre zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel macht von außen und in der Lobby einen schönen Eindruck. Strandanlage direkt ca. 400m zum Meer Temperaturen konnte man bei 40° im Wasser gut aushalten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer waren 2 Einzelbetten, getrennt mit einem Tischchen und seitlichem Meerblick (obwohl Mehrblick gebucht war). Am nächsten Tag Umzug in ein anderes, 3 Einzelbetten, getrennt mit Tischchen aber Meerblick. Das positive war, das 3mal das Bett mit einem Schwan mit doppelten Herzchen, einer Figur und evtl. eine Rochen ect. verschönert wurde vom Zimmerservice :) Zimmer selber ging, müsste etwas erneuert werden Badezimmer war an den Badewannenrändern (Isolierung) leichter Schimmelbefall, ebenso könnten die Wände mal richtig gereinigt werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch meine Magen-OP war vieles für mich zu fettig gewesen, aber man gab sich jeden Tag aufs neue Mühe (anderes Land, andere Sitten). Es gab Tage, da war das Essen in Ordnung, aber ab und zu ging es nicht.


    Service
  • Gut
  • Hat sich etwas damit schwer getan, da das Personal mehr englisch und arabisch sprach. Aber ein Lob an den Manager Herrn Gabriel, er half und kümmerte sich darum dieses einigermaßen zu beseitigen oder zu klären. "HOCHACHTUNG!!!!"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen ca. 15 Minuten Horseriding Hurghada mit Pferden in der Wüste und im Roten Meer, sowie Schifffahrt nach Eden Island


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation Zumba Joga Entspannung Fitnessbude (zu heiß gewesen) Haman Massage Disco Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to express your concerns about your recent stay with us. We do appreciate hearing from our guests, as their comments are vital for us to continue improving our service