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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Warnung an alle deutschsprachigen Urlauber
1,0 / 6

Allgemein

Wie dieses Hotel an so viele positive Bewertungen gekommen ist, ist uns ein Rätsel. Vielleicht sind einige gefakt, wir jedenfalls waren vom 11. - 17.11. 2018 im Anschluss an eine sehr schöne Nilkreuzfahrt in diesem Etablissement. Geschockt waren wir in erster Linie vom grossen Anteil russischer Urlauber, der etwa 95 Prozent ausmachte. Wer jemals in den zweifelhaften Genuss kam, mit soviel Russen zu urlauben, kann wohl nachvollziehen, wie wohl wir uns dort fühlten. Es wurde jedenfalls auf russische Art getrunken, (ab morgens um 10.00 Uhr flaschenweise Wodka ) , gefeiert bis spät in die Nacht, gegessen wurde auch auf russische Art, das heisst, die Teller wurden mit allen Speisen vollgeladen, und was nicht schmeckte, ( welches auf die meisten Speisen zutraf ), wurde auf den Tellern gelassen, obwohl überall Schilder darauf hinwiesen, nur soviel zu nehmen wie man verzehrte . Wir sahen auch russische Teenager, die sich am Buffet mit den Händen bedienten und gleich verzehrten. Auch die Animation fand am Strand ausschliesslich und sehr lautstark in russischer Sprache statt. Für Leute wie uns, die nach einer Woche Nilkreuzfahrt in Ruhe am Strand lesen, und sich erholen wollten, war es die Hölle. Also hier unser Fazit, wer es gerne laut und russisch mag, sollte sich in diesem Hotel einmieten, Erholungssuchende sollten sich etwas Anderes suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur