Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ganz, ganz viel luft nach oben. Keine 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage TOP, Essen und Hygiene Flop. Die Anlage war mal eine Magic Life Anlage. Davon ist sie nach einem Besitzerwechsel (2019) meilenweit entfernt. Nicht von den Beurteilungen VOR 2019 täuschen lassen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon, wie die gesamte Anlage, in die Jahre gekommen. In den Zimmern ist alles vorhanden. Der Kühlschrank wird mit Wasser aufgefüllt. Auf dem Balkon stehen zwei Stühle und ein Tisch. An der Wand hängt ein Vorrichtung, um feuchte Wäsche aufzuhängen. Der Zimmerservice. Ja, was soll ich da schreiben?? GROTTENSCHLECHT!!! Am ersten Tag wurde das Bett schön hergerichtet mit Handtuchfiguren. Ab dem zweiten Tag wurde es nur noch lieblos gemacht. Die REINIGUNG ließ ABSOLUT ZU WÜNSCHEN ÜBRIG. Der Spiegel im Bad wurde in unserem einwöchigen Urlaub ganze zwei mal geputzt. Die Dusche wurde weder gereinigt noch durchgespült (am nächsten Tag war immer noch Sand vom Vortag in der Dusche). Die leeren Dusch - und Shampoo Fläschchen im Bad haben sich gestapelt und wurden nicht entsorgt. Die Handtücher wurden gewechselt (die einzigste arbeit im Bad) Ob der Boden geputzt wurde entzieht sich unserer Kenntnis, aber als wir uns zum Abendessen fertig machten und mit weißen Socken durchs Zimmer liefen, waren diese anschließend schwarz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unwürdig für ein (angebliches) 5 Sterne Hotel. Geringe Auswahl an Speisen zu allen Mahlzeiten. Und dies waren noch lauwarm oder lieblos zubereitet. Das kann jede Pension besser. Zum Ende unseres Urlaubs wurde die Auswahl gefühlt noch weniger . Landestypisch Speisen waren ABSOLUT FEHLANZEIGE. Selbst typische Nachspeisen wie Baklava gab es nicht. Die Qulität der Speisen lag auf sehr niedrigem Niveau. An der Snackbar ist es öfters vorgekommen, dass irgendwas aus war (Ketchup, Mayo, Pizzateig.....) Der Mitternachtssnack ist nicht erwähnenswert, da es gefühlt die restlich Suppe vom Mitag - und/oder Abendessen war. Kein Landestypisches Bier (es gibt Tuborg). Trotz allem zu Empfehlen sind die A la Cart Restaurants (Fisch, Türkisch, Libanesisch) , denn dort gibt es richtiges, warmes, gutes und Landestypische Essen. Einmal a la Cart ist im Preis dabei. Das zweite mal kostet 10€ pro person. WARUM FUNKTIONIERT DAS NICHT IM HAUPTRESTAURANT???


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Aber man hat gemerkt, dass die Anlage überhastet eröffnet wurde. Es waren immer nur Kleinigkeiten, aber zusammen genommen waren es zu viele Fehler. Die Toiletten in der Anlage entsprechen nicht der Qualität eines 5 Sterne Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Marmaris Bay Resort hat zum Relaxen eine sehr gute Lage. Letztes Hotel an der Strasse, danach ist nur noch ein Landschaftsschutzgebiet. Die Bungalows mit jeweils vier Zimmern auf zwei Stockwerken sind auf dem weitläufigen Gelände verteilt. Auf Wunsch wird man mit Golfcaddy ähnlichen Fahrzeugen zum Zimmer gefahren. Der Blick vom Balkon geht immer Richtung Meer. Beim Abendessen im Restauratnt und im A la Cart Restaurant (Fisch) kann man den Sonnenuntergang genießen. Der Zugang zum Meer ist meist sandig mit geringem Steinanteil. Nach Marmaris mit dem Taxi sind es ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten sind gegen Gebühr vorhanden. Das Hamam ist zu empfehlen. Dort nimmt man sich Zeit für einen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns , dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Sie können sicher sein , dass wir Ihre Beschwerden durch Verhandlungen mit den erforderlichen Abteilungsleitern klären. Wir freuen uns Ihnen wieder bei uns zu sehen. Mit Freundliche Grüsse Gästebetreuung