- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass die meisten positiven Bewertungen aus dem Jahre 2019 und vorher stammen, da diese Anlage in diesem Zeitraum von TUI (TUI BLUE & TUI MAGIC LIFE) geführt wurde. 2020 blieb die Hotelanlage geschlossen, eröffnete dann wieder ab dem 1. Juli 2021 unter einem anderen Management, nämlich dem Reiseveranstalter MP (Meeting Point). Wir haben uns leider von den positiven Bewertungen überzeugen lassen, jedoch sind diese leider MEILENWEIT von den aktuellen Umständen und Zuständen entfernt. Dementsprechend sollte diese Bewertung all den jenigen eine Orientierung verschaffen, ein aktuelles Bild und Gesamteindruck zu erhalten. Zunächst zu den positiven Dingen: + Hotelanlage liegt schön im Hang im Form einer Halbinsel + Hotelaussicht vom Strand und Promenade ist sehr schön, genau wie die Aussicht vom Restaurant + schöner Strandabschnitt, meist sandig + schöner Fischrestaurant mit schönem Ambiente + Die Kellner sind in der Regel stets bemüht den Wünschen der Gäste entsprechend zu erfüllen + schöner Spa Bereich mit gutem Service, vielen Dank an Herr Talip und Herr Nasim + Abendprogramm mit externen Livemusikern Negative Punkte : - Die Zimmer, die Toiletten sowie die Sanitätereinrichtungen in der gesamten Anlage sind stark in die Jahre gekommen und entsprechen definitiv nicht mehr den heutigen Anforderungen bzw. Standards. - die Auswahl der Speisen (leider zu allen Mahlzeiten) sind für ein 5* Hotel sehr wenig. Die Auswahl wurde auch gefühlt immer weniger -landestypische Speisen, u.a. wie Manti, Çiğ Köfte, Baklava waren leider nicht vorhanden. - die Qualität der Speisen war leider auf geringem Niveau, teilweise ungenießbar, kalt oder schlecht zubereitet - An der Snack-Bar war es keine Seltenheit, wenn der Teig oder Ketchup ausgegangen ist. - Man bekam den Eindruck, dass das Personal teilweise unqualifiziert, ungeschult oder überfordernd war (wobei sie wie oben bereits erwähnt, versucht haben den Wünschen der Gäste nachzugehen) - keine gute Zimmerreinigung, auf Ansprache der Putzfrau wurde an einigen Stellen der Staub entfernt, Mülleimer teilweise alle 2 Tage geleert, - kein Willkommengetränk oder Ähnliches bei der Ankunft - zu den Bayram Zeiten hatte das Hotel bezogen auf die hohe Auslastung zu wenig Personal - ein versprochener Obstkorb + Wein wurde erst am 6 Tag nach Anreise aufs Zimmer gebracht - Mitternachtssnack: nur eine Sorte Suppe sonst nichts weiteres Meine Frau und ich verbrachten insgesamt 10 Tage in dieser Anlage und würden aus den oben genannten Gründen dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise Corona-bedingt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Danke für Ihre Rückmeldung.Aufgrund der Neueröffnung unseres Hotels und der hohen Reservierungsnachfrage kam es zu einigen Verzögerungen.Es tut uns leid,dass Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht zufrieden waren.Sie können sicher sein,dass wir Ihre Beschwerden durch Gespräche mit den erforderlichen Abteilungsleitern klären. Mit Vielen Grüsse Gästebetreuung