- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, Service verbesserungswürdig. Das Hotel profitiert von der guten Lage. Das Personal ist allerdings noch im Service zu schulen und vor allem in Englisch. Die sehr guten Bewertungen aus den Vorjahren stammen noch aus der Zeit, als es TUI gehörte. Nun hat der Besitzer gewechselt und das Niveau aus den Vorjahren kann so nicht gehalten werden.
Speisen könnten zum Abendbrot abwechslungsreicher sein. Die Getränke sollten in einem 5-Sternehotel-Hotel zum Mittag und Abendessen vom Kellner gebracht werden und nicht von den Gästen geholt werden müssen.
Das Personal sollte dringend geschult werden, vor allem in Englisch! Ein Restaurantmanager sollge eingestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lulu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für diesen netten Kommentar.Wir begrüssen sie gerne wieder. Ihren Personalvorschlag lösen wir im Gespräch mit den zuständigen Abteilungsleitern. Vielen Grüsse Gastebetreuung