- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige Anlage, 2 stöckige Häuschen mit 4 Wohneinheiten sind in einem Pinienhain verstreut. Die Anlage ist nichts für Gehbehinderte, es sei denn, man hat direkt einen Bungalow am Anfang. Ich hatte mir beim Tennis den Fuß verstaucht und musste dann über zig Treppen zum Zimmer humpeln. Das war Pech. Die Wege sind ziemlich verwinkelt, dass man ohne Orientierungssinn Schwierigkeiten bekommen kann. Leider müffelt es auch manchmal aus der Kanalisation. Das war vor 2 Jahren allerdings schlimmer. Im Großen und Ganzen ist die Anlage wunderschön und hebt sich wohltuend von anderen "Hotelklötzen" ab. Das Hauptrestaurant hat eine herrliche Außenterasse mit Blick auf Marmaris. Abend ist es ein Traum. Strandwanderer kommen nicht auf ihre Kosten. Der Strandabschnitt ist relativ klein und begrenzt. Bei voller Auslastung (Ferien) liegt man dicht gedrängt. Als Alternative gibt es noch den Relaxpool, herrlich im Wald gelegen. Die Anlage steht und fällt mit dem Wetter. Bei Regen ist es eine Katastrophe. In diesem Urlaub hatten wir nur Sonne. Dann ist es dann klasse. Beim ersten Mal hatten wir ein Unwetter. Da kommt man dann völlig durchnässt zum Essen, der Speisesaal ist viel zu klein für alle Gäste. Und da die Wunderbar offen ist, regnet es dort rein und es zieht an allen Ecken, außerdem sind nicht ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden. Es funktioniert nur wenn ein Teil der Leute draußen sitzen kann.
Die Zimmer und die Bäder sind renoviert. Alles ist ordentlich und sauber.
Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich. Bei Lammgerichten kann es allerdings passieren, dass das Fleisch schnell ausgeht und durch Hühnchen ersetzt wird. Der Koch behauptet aber weiterhin, es sei Lamm, obwohl es ja ganz anders aussieht. Der Orangensaft zum Frühstück wird in der Küche in Karaffen abgefüllt, sodass man nicht sehen kann ob er nicht mal mit Wasser verdünnt wurde. Manchmal hatte man ganz stark den Eindruck.
Ich kann nur sagen einfach klasse! Alle sind freundlich und hilfsbereit. Keiner war muffelig oder unfreundlich. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Großes Lob für alle dienstbaren Geister!!!
Ruhig gelegen. Nach Marmaris fährt man mit dem Dolmus für 1, 50€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur den Tennisunterricht mitgemacht. Die Lehrerin spricht englisch. da kann es dann schon mal sein, dass man nicht alles versteht. Zu den anderen Sportarten kann ich nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre hohe Bewertung.. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Personal und unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundliche Grüsse Die Gästebetreuung Marmaris Bay Resort