- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nur zum Übernachten und ohne Ansprüche nutzbar. Mit Deutschem Standard hat das nichts zu tun, das ist jedes Studendenzimmer besser ausgestattet. Aber um Stadtnah zu seien ist es perfekt. Es gab auch genügen Karten usw. an der Rezeption. WLAN auch inklusive. Frühstücken muss man in der Stadt 5 min entfent bei z. B. Satellite Sportscafé.
Der Preis für 115 Euro/Tag über das Wochenende (Freitag bis Sonntag) ist für das was geboten wurde. Die das Doppelzimmer war sehr klein und hatte keine Kleiderschrank. Zudem waren div. Sachen defekt. Der Wasserhahn hat gewackelt. Die Nachtischlampen gingen nicht und bei einer Lampe hat der Lampenschirm gefehlt. Die Kleider musste man im Koffer/Tasche lassen, da es keine Kleiderbügel oder Ablagemöglichkeiten gab, Es gab nur einen Konstoffklappstuhl und einen alten kleinen verkrazten Schreibtisch. Der Teppischboden war sehr abgenutzt und verschmutzt. Es gab nur eine Dusche auf dem Zimmer. Die Toilette war für die Gemeinschaft auf dem Stockwerk. Die Fenster waren sehr Uhralt und undicht. Für den Ausflug am Wochenende ging es. Aber für kälteren Herbst und Winter trotz Heinzung vor dem Fenster denke ich ungeeignet.
Die Rezeption war durchgehende besetzt auch eine spätere Anreise um 21 Uhr war kein Problem. Das Personal war nett und hilfsbereit.
In 5 Minuten war man in der Mitte von Amsterdam bei Stadsschouwburg. In der Nähe ist das Rijksmuseum und der Vondelpark.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |