- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel enstspricht keine 5 Sterne. Morgens wurden leider die benutzten Tische nie abgewischt, es wurde einfach darauf wieder aufgedeckt. Als das Management für 2 Tage im Hotel war hüpften alle wie ausgeschreckte Heuschrecken durch die Gegend. Die Zimmer sind ok, aber leider auch nach 15 Jahren mal renovierungsbedürftig, aber sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Essen ist gut. Die Weinkarte lässt zu Wünschen übrig, auf keinen Fall 5 Sterne!!! Was leider in Ägypten typisch ist, nämlich das schnelle abräumen von Geschirr, manchmal etwas zu schnell. Das Marriott entspricht nicht den Marriotts in Europa oder in Amerika. Gott sei Dank nur ca 5% Russen, Rest Europäer und Araber. Tische abwischen.
sauber aber renovierungsbedürftig
Abwechslungsreich und gut. Nie Probleme mit dem Magen gehabt....
Das Buffet am Abend war sehr gut. Leider gibt es Leute die nicht fähig sind Speisen auf den Teller zu laden ohne alles zu verschütten, In diesem Falle sollte vom Personal mehr geputzt werden, sonst hat man alle verschiedenen Sossen und Speisen auf den Kleidern.
Liegt genau in der Mitte, 3 Minuten nach Sekala, 4 Minuten zur Grand Siva ( Hurghadafans wissen was ich meine)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anlage ist klein (Strand) aber fein....und es ist schade dass man sich bei 5 Sternen das Getränk selber holen muss...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |