Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist gut, aber keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel enstspricht keine 5 Sterne. Morgens wurden leider die benutzten Tische nie abgewischt, es wurde einfach darauf wieder aufgedeckt. Als das Management für 2 Tage im Hotel war hüpften alle wie ausgeschreckte Heuschrecken durch die Gegend. Die Zimmer sind ok, aber leider auch nach 15 Jahren mal renovierungsbedürftig, aber sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Essen ist gut. Die Weinkarte lässt zu Wünschen übrig, auf keinen Fall 5 Sterne!!! Was leider in Ägypten typisch ist, nämlich das schnelle abräumen von Geschirr, manchmal etwas zu schnell. Das Marriott entspricht nicht den Marriotts in Europa oder in Amerika. Gott sei Dank nur ca 5% Russen, Rest Europäer und Araber. Tische abwischen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber aber renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und gut. Nie Probleme mit dem Magen gehabt....


    Service
  • Eher gut
  • Das Buffet am Abend war sehr gut. Leider gibt es Leute die nicht fähig sind Speisen auf den Teller zu laden ohne alles zu verschütten, In diesem Falle sollte vom Personal mehr geputzt werden, sonst hat man alle verschiedenen Sossen und Speisen auf den Kleidern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt genau in der Mitte, 3 Minuten nach Sekala, 4 Minuten zur Grand Siva ( Hurghadafans wissen was ich meine)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage ist klein (Strand) aber fein....und es ist schade dass man sich bei 5 Sternen das Getränk selber holen muss...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1