Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Service zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren inzwischen bereits das 3. Mal hier zu Gast. Dieser Aufenthalt war 3 Wochen über Weihnachten und Silvester, bis in das neue Jahr hinein. Das ganz große Plus sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels, die es immer wieder schaffen, dass wir uns wie zu Hause fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und haben einen tollen Meerblick. Der Schlafbereich ist entweder mit einem Doppelbett oder mit zwei allein stehenden (und großen!) Einzelbetten ausgestattet, die wir als sehr bequem empfunden haben. Das Badezimmer verfügt noch über eine Badewanne mit Duschvorhang, was tatsächlich nicht mehr ganz so zeitgemäß ist - allerdings sehr gepflegt und sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, das italienische à la carte Restaurant "Tuscany" und das Surf & Turf am Pool. Zusätzlich zur kleinen Bar am Strand und auf der Insel. Die Hotelbar in der Lobby hat ab dem Nachmittag geöffnet. Dort findet auch die Abendunterhaltung statt. Beim Frühstück ist von frischen Eierspeisen, Früchten, Joghurt, Müsli, verschiedenen Brot-, Wurst und Käsesorten alles zu finden. Auch einige landestypische Dinge wie Falafel, Foul und Fladenbrot gibt es. Sowie für mich ganz wichtig: Guten Kaffee! Das Abendbuffet im Hauptrestaurant ist wechselnd verschiedenen Themen zugeordnet, so gibt es von arabisch über asiatisch bis hin zu Seafood immer wieder etwas anderes. Wirklich super, war das Buffet an Weihnachten und Silvester! Es lohnt sich auf jeden Fall auch das à la carte Restaurant "Tuscany" zu besuchen. Sowohl die Qualität der Speisen als auch der Service sind top, bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem geht es ruhiger zu als im Hauptrestaurant. Wir haben das während unseres Aufenthaltes einige Male genutzt - ebenso wie mittags das Surf & Turf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sicherlich einer der größten Pluspunkte des Hotels. Wir wurden toll umsorgt und jeder der Mitarbeiter des Hotels hat seinen Teil dazu beigetragen. Klar sollte auch sein, dass manche Dinge in Ägypten anders oder nicht ganz so funktionieren, wie wir das vielleicht von den 5* Hotels in Deutschland kennen - das macht das Engagement der Mitarbeiter jedoch locker wieder wett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Hurghada dauert der Transfer zum Hotel lediglich 10 Minuten. Es liegt am eigenen Sandstrand mit einer kleinen vorgelagerten Insel, die schwimmen und baden im Meer möglich macht. Trotz der kurzen Transferzeit, ist kein Fluglärm zu hören und auch den Verkehr der Straße bemerkt man nicht. Bis zur Sheraton Road, dem touristischen Zentrum Hurghadas, sind es 5 Minuten mit dem Taxi. Die Strecke lässt sich jedoch auch durch einen längeren Spaziergang zu Fuß bewältigen. Die Umgebung um das Hotel herum ist sonst typisch Hurghada: halbfertige oder bereits wieder verfallene Bauten, ein paar Wohngebäude, Shops und Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt Guestrelation.hurghada@marriott.com