Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana und Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, die Zimmer waren renoviert und sauber. Die Lage ist gut. Das Preis-Leistung -Verhältnis ist unangemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß und geräumig. Immer sauber und die Klimaanlage war super, leise und Geruchslos. Wer auf richtig harte Matratzen steht ist hier gut aufgehoben, unsere Bitte die Matratze zu tauschen wurde ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bierpreise wie am Oktoberfest, dann lieber doch gegenüber in die Bar oder gleich in die Stadt fahren.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service entspricht nicht annähernd einem 5* Hotel, noch nicht einmal für Ägypten und das sagen wir nach 19ten Urlaub in Hurghada. Schlechter Service im Restaurant, sehr unaufmerksame Kellner. Teller stapelten sich auf dem Tisch, mehrer liefen vorbei ohne überhaupt draufzuschauen. Den Kaffee zum Frühstück haben wir uns täglich erkämpfen müssen. Unzumutbar ist die Regelung dass man zuerst Geld an der Rezeption hinterlegen muss, um überhaupt in den Genuss zu kommen seine Getränke auf das Zimmer schreiben zu können. Kreditkarte wird hier auch nicht akzeptiert, da einem von Anfang an unterstellt wird, dass sie nicht gedeckt ist. Wlan ist in der Loby und im Restaurant vorhanden, funktioniert je nach Lust und Laune, man kann aber Extra Internet aufm Zimmer haben (5€/Tag).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana und Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt