- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen Qualität ist nicht für 5 Sterne Hotel, wir hatten fast jeden tag das selber Menü! unfreundlich Küchenteam, die am Buffet stehen. für Halbpension kriegt man kein Wasser im Restaurant! für ein Dose Bier 0,33 bezahlt man umgerechnet 5 $! es hat viele frauen die mit Kleider in pool oder im Meer baden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sherif- Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ashraf, sonnige Gruesse aus dem Hurghada Marriott Beach Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel Management ueber Ihre Kommentare informiert wurde. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal in unserem Resort empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Management