Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel: gut Essen: ok Strand mit Steg: top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist klein und ganz schön. Man hat genug Platz am Strand und am Pool. Strandabschnitt ist schön mit dem Steg auf das Wasser zu der kleinen Insel. Tauchermaske lohnt sich! Direkt vor dem Hotel schwimmt "NEMO"! Essen ist ok sag ich mal aber sehr einseitig. Man bekommt auch wenn man All In gebucht hat eine "0" Rechnung die man jedesmal unterschreiben muss. Selbst am Pool wenn man ein Getränk holen will. Finde es persönlich Gewöhnungsbedürftig. Ein Bändchen am Arm wäre mir lieber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service am Buffet ist Top! Essen eintönig!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt Guestrelation.hurghada@marriott.com