Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für jemanden der absolute Ruhe sucht ideal. Außer 300 Meter Strand ist nichts. Es sei denn, man fährt nach 21.00 Uhr nach Hurghada rein. denn tags über haben die Restaurants und Geschäfte geschlossen. im Hotel selbst ist ,außer Strand nichts los. An der Rezeption wurde uns gesagt, wir sollten das Hotel mit 9-10 Punkte bewerten, weil es ab 8 Punkte schlecht für das Hotel wär. Meiner Meinung nach, wär es 3-4 Punkte wert. Für AI mußte man für jedes Getränk eine 0 Rechnung unterschreiben. Es nervte. Denn man hat nicht überall einen Stift dabei. Man mußte erst das Personal um einen Stift bitten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Poolbar mußte alles bezahlt werden,trotz AI. Ab 16.00 Uhr konnte man in der Snakbar die selben Getränke und Snaks, die in der Poolbar bezahl wurden kostenlos bekommen. Obwohl sie in der Poolbar hergerichtet wurden. Tagsüber hatte man im Innenhof des Hotels keine Möglichkeit Getränke zu bekommen, es sei denn, man geht zur Strandbar um etwas zum Trinken zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Personal war gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Links neben dem Hotel seit 20 Jahren eine Bauruine . Rechts neben dem Hotel ein zerfallenes Hotel, oder besser ,eine Müllkippe. die Anfahrt zum Hotel dauerte etwa 10 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer vormittags Wassergymnastik war tote Hose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt