- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten Standardzimmer gebucht, uns wurde aber sofort ein Luxuszimmer mit Aufpreis angeboten. Wir haben dem zugestimmt, mussten aber leider feststellen,dass das mit Luxus gar nichts zu tun hat. Blick vom Balkon direkt auf die Baustelle. Das Zimmer sehr abgewohnt. Wenn das ein Luxuszimmer sein sollte, möchte ich nicht wissen,wie ein Standardzimmer aussieht. Am anderen Morgen haben wir von einer sehr netten Mitarbeiterin ein anderes Zimmer bekommen. War aber kein Luxuszimmer. Aber dennoch besser. Das Geld haben wir allerdings nicht wieder bekommen. Trotz AI musste alles was man an Getränken bestellt, unterschrieben werden. Viel zu kompliziert, man fühlt sich einfach kontrolliert. Armband wäre sinnvoll. Die wenigsten Mitarbeiter können deutsch. Schlechte Kummunikation. Wirklich toll war das italienische Restaurant.
veraltet. Luxuszimmer hatte mit Luxus nichts zu tun. Aber sehr sauber.
Küche voll ausreichend,wenn auch teilweise eintönig.
Sehr liebes und aufmerksames Personal. Leider kaum,eher sehr schlecht deutsch.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel 5 min. Kein störender Fluglärm. Eigene schöne Insel. Strand sehr gut. Badestrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness sind nicht im Hotel. Man muss über die Straße ins andere Hotel. Im Wellnessbereich sehr schmutzig. Personal und Aufmerksamkeit schlecht. Auf der kleinen Insel gab es ein Massagezelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Wir sind so glücklich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt. Guestrelation.hurghada@marriott.com